“Ausgezeichnetes, sehr gutes Chinarestaurant in Moers (NW) und dem Kreis Wesel”
Bewertung zu Pagode

Pagode
Platz Nr. 18 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 2. Juli 2020

Hervorragendes Essen, sogar vegetarisch alles vom Feinsten. Prachtvolle Einrichtung, sogar ein Kinderzimmer mit Spielgeräten gibt es. Freundliche Bedienung. Alles sehr familiär. Familien sind herzlich willkommen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, michaelsG9266QI!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiches Buffetangebot, Mittagstisch 6,90 €.
Ich habe sehr viele Speisen ausprobiert und keine hat mich wirklich enttäuscht. Sehr überrascht hat mich die leckere Leber. Auch ein ansprechendes Vor- und Nachspeisenangebot ist vorhanden.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, horstz967!
Bewertet 11. Oktober 2019

Wir waren mit der Familie bereits mehrfach essen im Pagode. Es ist ein sehr großes Restaurant mit vielen Tischen. Dadurch ist es manchmal ein bisschen laut. Das Restaurant ist stets gut besucht. Das Buffet enthält alles, was ein chinesisches Restaurant so haben muss. Im großen und ganzen schmeckt auch alles ganz gut, wobei die Qualität des Fleisches (z.B. Ente, fettiges Fleisch) nicht immer das beste ist. Das "Frischebuffet" ist sehr umfangreich und wird lecker zubereitet. Fazit: wer gerne mal chinesisch essen möchte, zu einem günstigen Preis ist im Pagode gut aufgehoben.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Jörg H!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Buffet enthält alle „Klassiker“ des chinesischen Essens und bietet für ein schnelles Mittagessen alles. Jedoch ist die Atmosphäre nicht die beste und die Bedienung zwar aufmerksam, allerdings nicht wirklich freundlich. Deswegen in Ordnung für ein schnelles Essen, doch nicht unbedingt für ein größeres Abendessen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, emilrosa!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Nach den eher schlechten Bewertungen des Wang Fu und des Kolpinghauses, entschlossen wir uns, nach Repelen zur Pagode zu fahren. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war frisch und schmackhaft angerichtet.
Selbst meinem sehr kritischen Sohn und dessen Freundin schmeckte es sehr gut.
Die beiden fanden nur das Personal nicht so freundlich...
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019