“Gut besuchter Chinese”
Bewertung zu Pagode

Pagode
Platz Nr. 18 von 124 Restaurants in Moers
Bewertet 11. Oktober 2019

Wir waren mit der Familie bereits mehrfach essen im Pagode. Es ist ein sehr großes Restaurant mit vielen Tischen. Dadurch ist es manchmal ein bisschen laut. Das Restaurant ist stets gut besucht. Das Buffet enthält alles, was ein chinesisches Restaurant so haben muss. Im großen und ganzen schmeckt auch alles ganz gut, wobei die Qualität des Fleisches (z.B. Ente, fettiges Fleisch) nicht immer das beste ist. Das "Frischebuffet" ist sehr umfangreich und wird lecker zubereitet. Fazit: wer gerne mal chinesisch essen möchte, zu einem günstigen Preis ist im Pagode gut aufgehoben.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Jörg H!

Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Buffet enthält alle „Klassiker“ des chinesischen Essens und bietet für ein schnelles Mittagessen alles. Jedoch ist die Atmosphäre nicht die beste und die Bedienung zwar aufmerksam, allerdings nicht wirklich freundlich. Deswegen in Ordnung für ein schnelles Essen, doch nicht unbedingt für ein größeres Abendessen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, emilrosa!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Nach den eher schlechten Bewertungen des Wang Fu und des Kolpinghauses, entschlossen wir uns, nach Repelen zur Pagode zu fahren. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war frisch und schmackhaft angerichtet.
Selbst meinem sehr kritischen Sohn und dessen Freundin schmeckte es sehr gut.
Die beiden fanden nur das Personal nicht so freundlich...
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 633birgitt!
Bewertet 5. Juni 2018

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen an, das Buffet fanden wir sehr gut und es hat uns alles geschmeckt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Gizma1969!
Bewertet 2. Juni 2018

Die Pagode bietet sowohl Büffet, als auch a la carte.
Besonders zu empfehlen ist das Büffet am Abend, wobei hier auch frische Ingredienzien in Hülle und Fülle angeboten werden, die man sich frisch zubereiten lassen kann.
Aber auch das Büffet am Mittag ist sehr reichhaltig und gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Der große Speisesaal vermittelt leider ein wenig Bahnhofscharakter; bei guter Frequentierung ist die Geräuschkulisse sehr unangenehm.
Wir bevorzugen den kleinen Speiseraum. Hier ist auch der Weg zum Büffet nicht so weit...;)
Von uns eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 996reinern!