“Defitg!”
Bewertung zu Restaurant Dubrovnik

Restaurant Dubrovnik
Platz Nr. 8 von 125 Restaurants in Moers
Bewertet 28. Juli 2019

Kroatische Tellergerichte, wie man sie kennt, deftige gut gewürzte Portionen. Das zeichnete dieses Restaurant bei unserem Besuch, Anfang diesen Monats (Juli 2019) aus, einschließlich eines sehr guten Service. Wir würden hier wieder einkehren.

Danke, Heinz K!

Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein typisches jugoslawisches Speiserestaurant der alten Schule, dass schon Jahrzehnte die Stadt bereichert. Man muss nicht alle Gerichte aufzählen, die reichlich munden und für Jeden ein Genuss sind. Eine sehr freundliche Bedienung und eine tolle Lage am Altmarkt im Herzen der Stadt Moers machen einen Besuch besonders.

Danke, Werner B!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, wie lange es das Dubrovnik gibt, denke so 40 Jahre. Vermutlich hat sich wenig geändert. Das hat auch sein Gutes. Wer dies Feeling mag, ist hier richtig. Ich gehe so einmal im Monat hin

Danke, 659peterz!
Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

Nett empfangen und platziert worden. Schnelles Pils und Zigeunerplatte mit Extra Soße bestellt. Alles sehr gut geschmeckt und schnell gekommen. Um mich herum ebenso ein schneller und freundlicher Service. Mit hat es gut gefallen zu fairen Preisen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, RobertS4739!
Bewertet 19. Juli 2018

Das Restaurant befindet sich in der Moerser Innenstadt, im Sommer sitzt man sehr schön draußen. Die Fleischqualität des zu mir genommenen Geschnetzelten war gut, die Soße mit frischen Pilzen schmeckte mir ebenfalls gut. Der dazu gereichte Reis war locker und schmackhaft. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, vandammi!