“Tiefkühlkost zu Sternepreisen”

20:00
Platz Nr. 8 von 124 Restaurants in Moers
Preisbereich: 7 $ - 50 $
Bewertet vor 2 Wochen

Eine tolle Karte die viel verspricht für einen schönen Abend. Die Realität sieht leider anders aus. Convenience Produkte werden als eigene Herstellung verkauft, Schweinefilet wird versucht als Kalbsfilet am Tisch zu servieren. Der Chef versteckt sich hinter seinen Angestellten. Keine Kulanz und dann fast 300€ für 4 Personen. Nie mehr. Das aller letzte !!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, svenkS7597OA!

Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach 7 Monaten Lockdown endlich wieder frei gelassen worden. Service super freundlich. Essen vorzüglich. Ordentliche Portionen. Preise gehoben aber im Rahmen. Aktuell noch etwas improvisiert so kurz nach der Corona Öffnung. Flaschenbier war für meinen Geschmack etwas warm. Location mit tollem Garten. Außenbereich ist aber auch Wetterfest und beheizt.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Am_Sel010!
Bewertet 22. September 2020

Es hat einfach gepasst. Essen super. Service exquisit. Der Servicemitarbeiter war trotz seiner 16 Jahre wahnisnnig aufmerksam und konnte uns zu den Weinen beraten. Und das Ambiente war auch sehr ansprechend. Wir kommen wieder, was auch dem Mitarbeiter (Benett war unser Erinnerung nach sein Name) zu verdanken ist.
Einfach empfehkenswert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Restauranteseter1234!
Bewertet 20. September 2020

Eher Ernüchterung beim 2. Versuch. Das schon länger nicht mehr verfügbare Menue für 49,-- € wird immer noch im Netz aufgeführt. Trotz der Mehrwertsteuerreduzierung (also der richtigen von 19 % auf 7 % (!) für Speisen in der Gastronomie ab dem 01.07.) wurden die Preise nicht nach unten sondern teils nach oben angepaßt (Rinderfilet plus 3,-- €). Die sonstigen Gerichte der Standardkarte sind eher bieder. Dieses soll die Tageskarte ausgleichen, die insbesondere Fischgerichte anbietet. Jedoch kosten diese jeweils mind. 32,-- € und erfüllen leider die , auch aufgrunddessen geweckten, Erwartungen nicht wirklich. Hier fehlt es insbesondere an der Raffinesse (insbes. auch bei den Beilagen), auf die man gehofft hatte. Der eigene Anspruch und ein schöner Garten genügen nicht, entscheidend ist immer noch auf'm Teller (Preis-Leistungs-Verhältnis !) und dieses paßt hier leider nicht. Schade.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Fuscinula!
Bewertet 5. September 2020

Die Location ist toll und super gepflegt! Der Chef ist sehr zuvorkommend und professionell in der Bedienung seiner Gäste. Der Küchenchef ist ein junger freundlicher Mann der mehr als genug von seinem Handwerk versteht. Nach dem wir ein perfektes Essen serviert bekommen haben, fragte er uns ob alles gepasst hätte: JA! Das Filet war auf den Punkt und der Fisch war so lecker, dass wir heute immernoch darüber nachdenken müssen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, iridou211!