“Einfach Super”

20:00
Platz Nr. 5 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 7 $ - 50 $
Bewertet 22. September 2020

Es hat einfach gepasst. Essen super. Service exquisit. Der Servicemitarbeiter war trotz seiner 16 Jahre wahnisnnig aufmerksam und konnte uns zu den Weinen beraten. Und das Ambiente war auch sehr ansprechend. Wir kommen wieder, was auch dem Mitarbeiter (Benett war unser Erinnerung nach sein Name) zu verdanken ist.
Einfach empfehkenswert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Restauranteseter1234!

Bewertet 20. September 2020

Eher Ernüchterung beim 2. Versuch. Das schon länger nicht mehr verfügbare Menue für 49,-- € wird immer noch im Netz aufgeführt. Trotz der Mehrwertsteuerreduzierung (also der richtigen von 19 % auf 7 % (!) für Speisen in der Gastronomie ab dem 01.07.) wurden die Preise nicht nach unten sondern teils nach oben angepaßt (Rinderfilet plus 3,-- €). Die sonstigen Gerichte der Standardkarte sind eher bieder. Dieses soll die Tageskarte ausgleichen, die insbesondere Fischgerichte anbietet. Jedoch kosten diese jeweils mind. 32,-- € und erfüllen leider die , auch aufgrunddessen geweckten, Erwartungen nicht wirklich. Hier fehlt es insbesondere an der Raffinesse (insbes. auch bei den Beilagen), auf die man gehofft hatte. Der eigene Anspruch und ein schöner Garten genügen nicht, entscheidend ist immer noch auf'm Teller (Preis-Leistungs-Verhältnis !) und dieses paßt hier leider nicht. Schade.

1  Danke, Fuscinula!
Bewertet 5. September 2020

Die Location ist toll und super gepflegt! Der Chef ist sehr zuvorkommend und professionell in der Bedienung seiner Gäste. Der Küchenchef ist ein junger freundlicher Mann der mehr als genug von seinem Handwerk versteht. Nach dem wir ein perfektes Essen serviert bekommen haben, fragte er uns ob alles gepasst hätte: JA! Das Filet war auf den Punkt und der Fisch war so lecker, dass wir heute immernoch darüber nachdenken müssen!

Danke, iridou211!
Bewertet 5. September 2020

Unter neuer Leitung der erste Besuch. Service freundlich aber nicht aufmerksam. Wir wurden einmalig gefragt, was wir trinken möchten...wir entschieden uns für einen Cocktail. Die Hauptspeise war ein Fischgericht...ein undefinierbarer heller Klumpen. Die Beilagen sehr spartanisch...der Service kam nicht auf die Idee uns zum Hauptgang einen Wein anzubieten...den habe ich dann selber bestellt. Zum Schluß bekamen wir die Rechnung ausgehändigt. Diese stimmte zu unserem Nachteil nicht. 2. überarbeitet Rechnung stimmte wieder nicht. 3 Anläufe um die Rechnung zu bezahlen. Die Preise sind nicht gerechtfertigt.

Danke, Moers-1000!
Bewertet 20. August 2020

ich bin dort gekommen 4 mal diese Jahr und ich war immer zufrieden. mein favourite ist die Fish Platte, lecker und ich finde den preis auch sehr gut für die Qualität . 69Euro fur ein platte für 2 personen ich finde ein echte preis. auch die dessert sind sehr sehr lecker!!! und la calma TEAM freundlisch und mach immer viel spass

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ameliak779!