“Super lecker , fast wie in”
Bewertung zu Thai-Ngam

Thai-Ngam
Platz Nr. 15 von 123 Restaurants in Moers
Küche: Thailändisch
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super lecker , fast wie in Thailand immer wieder . Noch ein kleiner geheim tip hier in Moers wer Original Thai Küche mag ist hier richtig .

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Karli8122!

Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in Moers und bekamen Lust auf thailändisch . Schnell bei TripAdvisor gesucht und dieses Thai-Ngam in der Nähe entdeckt. Leider war es geschmacklich nicht wie in Thailand , da wohl bestimmte Gewürze und Zutaten nicht immer zu bekommen sind , trotzdem waren wir nicht enttäuscht, weil Portion und Preise in Ordnung sind ! Freundliche Bedienung ebenso !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 1253Hansmartin!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schnellimbiss#keine Location zum Verweilen#sehr schmackhaft#Preis/Leistung in Ordnung#freundliche, schnelle Bedienung#telefonische Bestellung klappt sehr gut#

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Travellor_1a!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

… einladend und gemütlich ist das Restaurant nicht wirklich. Die Speisen sind aber großartig! Empfehlung lautet abholen und zu Hause Genießen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Onkel_Dirk!
Bewertet 10. September 2018

Als ehemalige Flugbegleiterin,mit vielen Aufenthalten in Thailand,bin ich von den hier zubereiteten Speisen begeistert.Egal ob Suppen oder Hauptgerichte-Alles wird frisch zubereitet.
Wer sich das Essen nicht mitnehmen möchte,kann es dort auch verzehren.
Das liebevoll zubereitete Essen wurde von einer sehr sympathischen Thailänderin serviert.
Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder!!!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Sigrid1938!