“Authentische Thai Küche”

Thai-Ngam
Platz Nr. 16 von 125 Restaurants in Moers
Küche: Thailändisch
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schnellimbiss#keine Location zum Verweilen#sehr schmackhaft#Preis/Leistung in Ordnung#freundliche, schnelle Bedienung#telefonische Bestellung klappt sehr gut#

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Travellor_1a!

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

… einladend und gemütlich ist das Restaurant nicht wirklich. Die Speisen sind aber großartig! Empfehlung lautet abholen und zu Hause Genießen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Onkel_Dirk!
Bewertet 10. September 2018

Als ehemalige Flugbegleiterin,mit vielen Aufenthalten in Thailand,bin ich von den hier zubereiteten Speisen begeistert.Egal ob Suppen oder Hauptgerichte-Alles wird frisch zubereitet.
Wer sich das Essen nicht mitnehmen möchte,kann es dort auch verzehren.
Das liebevoll zubereitete Essen wurde von einer sehr sympathischen Thailänderin serviert.
Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder!!!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Sigrid1938!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sagt an sich alles...
Wenn die beiden wenigstens dabei den Hauch thailändischer Freundlichkeit zeigen würden - machen Sie aber nicht. Zumindest nicht bei mir - nie.
Das Essen ist immer lecker, und ich musste ja auch warten weil sie genug zu tun hatten. 45min geht aber einfach nicht. Auch nicht, wenn ich mich durch die daraus resultierende Abendesszeit irgendwie so mediterran fühle - ich wollte mich ja ostasiatisch fühlen...

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, ralfonse!
Bewertet 4. Juli 2017

Mega Lecker und 'imho' der authentischste Thai im Moers!
Die beiden hinter der Theke sind super nett, auch wenn ich 'sie' nicht immer verstehe und 'er' kocht, redet aber nicht so viel.
Naja, das Essen ist sehr gut und lecker ;)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Karsten H!