“Schöner Versuch - Service???”

Kaffeerosterei Oranien-Nassau eK
Platz Nr. 40 von 132 Restaurants in Moers
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

An sich ist die Location gut, allerdings durch die hohen Decken sehr laut.
Der Service ist nicht aufmerksam, kaum Nachfragen, zu viel oder zu wenig geliefert. Kein Abräumen zwischendurch.
Frühstück ist normal gut. Wie zuhause, dafür brauche ich nicht Essen zu gehen.
Das selbstgemachte Schwarzbrot schmeckte sehr süßlich. Leider haben die meisten Frühstücke kein Süßes Ende.
Einzig günstig ist es.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, joergs758!

Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Schade - mäßiger Service in schönem Ambiente.
Wir hatten für 9 Personen reserviert. Leider ging alles extrem langsam.
Auch nach höflichem Nachfragen ging es nicht gerade schneller. Originalton der Bedienung: ich kann mich für Sie ja nicht klonen. Und dass Sie nicht schuld sei, sondern Andere! Eine Entschuldigung kam von ihr nicht rüber.
Irgendwann kam der Kaffee, auch das Rührei ( wie nicht anders zu erwarten war es aus der Packung ) und für jeden ein Teller mit ein paar Scheiben Wurst und Käse. Der lt. Karte angebotene Lachs war wirklich nicht mehr als eine „Garnitur“. 1 Brötchen und 2 Scheiben Schwarzbrot und ein kleines Stückchen Butter.
Zwischenzeitlich mal Teller abräumen war nicht im Service inbegriffen. Der Service ging regelmäßig leer wieder raus, nachdem an anderen Tischen serviert wurde. Hallo Geschäftsleitung, das ist das 1x1 im Service! Aber auf die Frage wer den der Geschäftsführer wäre, kam die Antwort: ..der ist schon gegangen..
Unser Tisch wartete rd. 1/2 Stunde aufs Abräumen.
erst als gegen Mittag eine weitere Servicekraft kam, tat sich was, die junge Dame bemühte sich wirklich. Wir setzten uns dann einen anderen Tisch!
Resümee: tolle Location, mäßiger Service, Preis/Leistung sehr niedrig zu bewerten. Es tat uns für das Geburtstagskind (Einladende) sehr leid, es war zu viel Geld für das Gebotene.
Schade!! Leider nicht zu empfehlen!
Bevor ich es vergesse: die Kürbissuppe war absolut unterirdisch.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Ralph777sl!
Bewertet 13. Dezember 2018

Wir waren zum Abendessen anlässlich unserer Firmenweihnachtsfeier in der Kaffeerösterei Oranien Nassau in Moers.

Es war eine wunderschöne Feier in weihnachtlichem Ambiente und mit hervorragendem Essen.

Als wir ankamen wurden wir vom Servicepersonal freundlich empfangen und zu unserem Tisch geleitet, der so schön eingedeckt war, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe.

Die Musik die gespielt wurde war dem Anlass entsprechend auch weihnachtlich, abwechslungsreich und interessant –die Lautstärke genau passend. Sehr gut!
Das Essen war wirklich hervorragend, die Portionen reichlich (ein großes Lob an den Koch), das Servicepersonal zuvorkommend, aufmerksam und freundlich!

Ich kann die Kaffeerösterei nur wärmstens weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Melanie7475!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Es ist so schade, wenn in einer eigentlich schön gemachten Location der Service sich derart versteckt, dass man sich nicht willkommen fühlt. Die könnten an jedem Tisch 30-40% mehr Umsatz machen, wenn sie öfter mal vorbei kämen und fragen würden, ob man noch was möchte. Ein bisschen Käse und Wurst auf eine Platte zu legen mit Aufbackbrötchen aus der Tüte (Aussehen und Konsistenz ließ uns das vermuten) macht noch kein schönes Frühstück. Sorry - einmal und nicht wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Allgaeuer1972!
Bewertet 11. Oktober 2018

Das Essen war durchschnittlich gut, die gereichte Portion hätte größer ausfallen können. Das Peis- Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen könnte ausgewogener sein. Das Ambiente ist wirklich gelungen. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, vandammi!

Reisende, die sich Kaffeerosterei Oranien-Nassau eK angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen
Moers, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kaffeerosterei Oranien-Nassau eK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!