“Festessen 2 Weihnachtstag mit Vorbestellung”
Bewertung zu Cafe Jedermann

Cafe Jedermann
Tisch reservieren
So., 20.6.
20:00
Platz Nr. 23 von 123 Restaurants in Moers
Küche: Deutsch
Bewertet 25. Dezember 2019

Ganz und gar schlecht!!!! .
Für 12h den Tisch bestellt.
1 1/2 Std auf das Essen gewartet. Der Magen knurrte. Kein Hinweis, keine Erklärung, keine Entschuldugung.
Das Personal schien ständig auf der Flucht. Es dauerte noch einmal 1 Std bis der Nachtisch kam.
Wiederum keine Erklärung oder Entschuldigung.
Der bestellte Cappuccino dauerte ebenfalls so lange und auf dem Gkas klebte dick und breit der Lippenstift eines vorherigen Gastes!!!!.
Um das erlösende Bezahlen musste man auch ebenfalls richtig kämpfen bis Jemand kam!! Endlich da, wurde eine Sammelrechnung präsentiert ohne zuvor zu fragen " wue" abgerechnet werden solle!!!Aber auch da kein Wort des Bedauerns, kein Wort der Aufklärung, geschweige denn Entschukdigung.
Das wäre das Mindeste gewesen.
Im Normallfall entschuldigt sich der Inhaber mit einem Getränk oder Ähnlichem bei den Gästen, wenn er schon kein Wort der Entschuldigung findet.
VÖLLIG UNZUMUTBARE BEHANDLUNG DER GÄSTE!
Das Essen war nicht schlecht, doch bei diesem Umgang mit den zahlenden Gästen einfach unmöglich und absolut nicht empfehlenswert! Traurig. Ich war ja nicht zum 1 Mal dort Gast, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!
Bin zutiefst enttäuscht!! Auch wenn an diesem Tag plötzlich 2 Veduenstete sich jrank gemeldet hatten, oder gerade erst recht dann, muss man seine Gäste aufklären und um Entschuldugung bitten.
Aber das " Warum" musste ich mir auch noch erst einmal selbst bei dem Personal erfragen, als ich das Restaurant verließ!!!
So schnell komme ich nicht wieder!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, b_rbell905!

Bewertet 14. August 2018

Wir hatten dort spontan mit Freunden einen Tisch reserviert uns haben es mit einer kleinen Fahrradtour verbunden. Man sitzt dort sehr nett und wird freundlich begrüßt.
Das Essen war insgesamt gut, die Spar-Ribs haben wir schon besser gegessen. Leider war das Bier nicht gut gezapft, sodas die Krone schnell in sich zusammen fiel.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dirkholly!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Deutliche Verschlechterung der Küche seit Neueröffnung. Der Service ist gut. Den Biergarten werde ich gern weiter besuchen. Gegessen wird in anderen Restaurants. Preis Leistung stimmt bei den Speisen leider nicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sina S!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleine, aber interessante Karte mit leckeren Gerichten. Gute Weinkarte. Netter und flinker Service. Schöner und ruhiger Biergarten. Wir kommen gern wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, ewegener!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund eines Geburtstages entdeckt! Sehr nettes Ambiente für Festivitäten perfekt! Absolut netter Service! Bei unserem Abendessen war auch der Service perfekt! Die Vorspeisen sehr gut! Bei den Hauptspeisen ‚Schnitzel ‚ geht es besser! Wartezeit für ein nicht vollbesetztes Restaurant deutlich zu lang ! Dennoch empfehlenswert! Fazit ein nettes Restaurant mit Potential!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, sandraswart!