“Netter Abend mit freunden”
Bewertung zu Cafe Jedermann

Cafe Jedermann
Tisch reservieren
So., 20.6.
20:00
Platz Nr. 23 von 123 Restaurants in Moers
Küche: Deutsch
Bewertet 14. August 2018

Wir hatten dort spontan mit Freunden einen Tisch reserviert uns haben es mit einer kleinen Fahrradtour verbunden. Man sitzt dort sehr nett und wird freundlich begrüßt.
Das Essen war insgesamt gut, die Spar-Ribs haben wir schon besser gegessen. Leider war das Bier nicht gut gezapft, sodas die Krone schnell in sich zusammen fiel.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dirkholly!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Deutliche Verschlechterung der Küche seit Neueröffnung. Der Service ist gut. Den Biergarten werde ich gern weiter besuchen. Gegessen wird in anderen Restaurants. Preis Leistung stimmt bei den Speisen leider nicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sina S!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleine, aber interessante Karte mit leckeren Gerichten. Gute Weinkarte. Netter und flinker Service. Schöner und ruhiger Biergarten. Wir kommen gern wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, ewegener!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund eines Geburtstages entdeckt! Sehr nettes Ambiente für Festivitäten perfekt! Absolut netter Service! Bei unserem Abendessen war auch der Service perfekt! Die Vorspeisen sehr gut! Bei den Hauptspeisen ‚Schnitzel ‚ geht es besser! Wartezeit für ein nicht vollbesetztes Restaurant deutlich zu lang ! Dennoch empfehlenswert! Fazit ein nettes Restaurant mit Potential!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, sandraswart!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die kleine übersichtlich Karte lässt hoffen, doch wenn dann einige Speisen nur am Wochenende verfügbar sind hilft auch nicht das, Das Personal ist freundlich und bemüht
So ist das Verhältnis von Preis und Leistung nicht gerechtfertigt
Insgesamt war der Besuch eine Enttäuschung! Da gibt es in der Umgebung besseres!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 440dirks!