“Leckere Gerichte und netter Service”
Bewertung zu Cafe Jedermann

Cafe Jedermann
Platz Nr. 24 von 125 Restaurants in Moers
Küche: Deutsch
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleine, aber interessante Karte mit leckeren Gerichten. Gute Weinkarte. Netter und flinker Service. Schöner und ruhiger Biergarten. Wir kommen gern wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, ewegener!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund eines Geburtstages entdeckt! Sehr nettes Ambiente für Festivitäten perfekt! Absolut netter Service! Bei unserem Abendessen war auch der Service perfekt! Die Vorspeisen sehr gut! Bei den Hauptspeisen ‚Schnitzel ‚ geht es besser! Wartezeit für ein nicht vollbesetztes Restaurant deutlich zu lang ! Dennoch empfehlenswert! Fazit ein nettes Restaurant mit Potential!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, sandraswart!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die kleine übersichtlich Karte lässt hoffen, doch wenn dann einige Speisen nur am Wochenende verfügbar sind hilft auch nicht das, Das Personal ist freundlich und bemüht
So ist das Verhältnis von Preis und Leistung nicht gerechtfertigt
Insgesamt war der Besuch eine Enttäuschung! Da gibt es in der Umgebung besseres!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 440dirks!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes ambiente.total lieber service.
Gute karte.
Abseits gelegen trotzdem auf jeden fall mal hinfahren

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, werner6666!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal im Jedermann essen und waren, wie jedes Mal, von der großartigen Küche dort begeistert!
Angefangen von den gemischten Vorspeisen/ Kürbissuppe über Ente und Perlhuhn, einfach nur lecker! Den Schokoladenkuchen mit halbflüssigem Kern zum Nachtisch sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.
Freundliche und kompetente Bedienung.
Wie immer ein rundum gelungener Abend!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, taittingerrose!