“... Begeisterung pur ...”
Bewertung zu The Fiddlers Irish Pub

The Fiddlers Irish Pub
Platz Nr. 14 von 123 Restaurants in Moers
Beschreibung: The Fiddler's Irish Pub - little bit of Ireland in the heart of Moers!!
Bewertet 2. August 2020

Selten so ein gutes Fish'n'Chips gegessen. Selbst in England nicht. Hut ab! Kompliment!!

Etwas ungewöhnlich für diesen Irish Pub ist, dass die Masseinheit Liter ist und nicht Pint. Guiness schmeckt trotzdem ! ;-)

Servicepersonal ist auf zack und extrovertiert.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Viola112!

Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tradition seid Jahren,
Ich gehe gerne ins Fiddlers, ob mit meiner Mutter, meinem Mann oder mit Freunden.
Besonders toll ist das „traditionelle Ambiente“ und das immer frisch gezapftes irisches Bier. Zu jedem Gericht gibt es eine tolle Vorspeise in Form von Brot mit Butter, Salz und Pfeffer dazu.
Die Bedienung ist steht’s nett und die Preise sind top.
Auch das Preisleidtungsverhältnis ist super, gerade für Moerser Verhältnisse.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, DasEiis!
Bewertet 11. April 2019 über Mobile-Apps

Wer lecker Essen will und ein gutes irisches Bier trinken möchte, der ist hier gut aufgehoben.
Schönes Ambiente, in dem man sich immer wieder wohl fühlt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 961walterk!
Bewertet 27. März 2019

bin regelmäßig dort und genieße gezapfte Kilkenny mit Freunden beim Kartenspiel! Man sitzt drinnen und draußen nett und die Bedienung ist gut. Essen ist ebenfalls empfehlenswert !

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Thomas M!
Bewertet 21. März 2019

Ansprechendes Ambiente. Leckeres Essen. Preise stimmen. Irisches Bier sollte man(n) mal probieren, ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Udo W!