“Immer wieder gut”
Bewertung zu The Fiddlers Irish Pub

The Fiddlers Irish Pub
Platz Nr. 15 von 125 Restaurants in Moers
Beschreibung: The Fiddler's Irish Pub - little bit of Ireland in the heart of Moers!!
Bewertet 11. April 2019 über Mobile-Apps

Wer lecker Essen will und ein gutes irisches Bier trinken möchte, der ist hier gut aufgehoben.
Schönes Ambiente, in dem man sich immer wieder wohl fühlt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 961walterk!

Bewertet 27. März 2019

bin regelmäßig dort und genieße gezapfte Kilkenny mit Freunden beim Kartenspiel! Man sitzt drinnen und draußen nett und die Bedienung ist gut. Essen ist ebenfalls empfehlenswert !

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Thomas M!
Bewertet 21. März 2019

Ansprechendes Ambiente. Leckeres Essen. Preise stimmen. Irisches Bier sollte man(n) mal probieren, ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Udo W!
Bewertet 12. Januar 2019

Bedienung nicht wirklich nett und freundlich, Kneipen Atmosphäre, Essen ist durchschnittlich, alles im allen nicht so mein Fall

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Dieter G!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Uns zieht es immer wieder dorthin, egal ob im gemütlichen Pub innen der komplett stylish eingerichtet ist, oder draussen unter den Gingkobäumen Nähe des Moerser Schlosses! Sehr netter und schneller Service. Das Essen ist typischer Pub Food in super Qualität. Ob Bulmers oder Guinness, shepherds pie oder Flammkuchen, wir würden noch nie enttäuscht. Die Chicken Wings sind Spitze und das Bruschetta mit irischem Käse ebenso!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 261angelal!