“Leckeres Essen am Kastell”
Bewertung zu The Fiddlers Irish Pub

The Fiddlers Irish Pub
Platz Nr. 15 von 125 Restaurants in Moers
Beschreibung: The Fiddler's Irish Pub - little bit of Ireland in the heart of Moers!!
Bewertet 11. Juli 2018

Wir waren seit langem mal wieder im Fiddlers essen. Die Salate und Burger sind wirklich klasse, die Atmosphäre im Innenraum wirklich ausgefallen irisch und auch die Plätze im Außenbereich sind sehr schön. Die Bedienung ist überwiegend freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sabine B!

Bewertet 13. Mai 2018

ist teuer, 0,5 ,, 5€ , oberflächige Bedienungen, immer wechselnd, Fiddlers ist ja ein großer Verbund. Eine internationale Kneipen-Kette. Ständig wechselndes Personal, da kommt keine heimlickeit auf, du bist immer in einem anderen Umfeld. Diese Geschäftsmodelle machen die Inhabergeführten Geschäfte kaputt.. Essen wird auch angeboten, aber mehr deutsch als irish. Alles in allem ,, Essen, wie überall, keine irischen Feinheiten, alles deutsch , wie Griechen Jugoslawen Italiäner,usw. Fiddlers ist teuer aber nicht irisch. Eine Geschäftsmaschine. Das ist einen Besuch nicht wert. Ich bleibe fern. Ich besuche kleine Inhaber-geführte Läden, da gehts heimlicher zu.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jan R!
Bewertet 2. April 2018

Gemütlicher Pub mitten in der Moerser City. Das Essen war für einen Pub wohlschmeckend und das zu moderaten Preisen. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, vandammi!
Bewertet 3. März 2018

Man könnte meinen man wäre in Irland. Personal kommt wohl auch von dort. Küche eher Durchschnitt aber super Atmosphäre

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, HRW63!
Bewertet 3. März 2018

ein perfekter Abend... freundliches Personal + Irish Stew vom Feinsten + dieses leckere selbstgebackene Brot ... und zum Ausklang einen Irisih Coffee ... ihr seht mich auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, JuergenD32!