“Gemütlicher Pub in der Moerser Innenstadt”
Bewertung zu The Fiddlers Irish Pub

The Fiddlers Irish Pub
Platz Nr. 17 von 130 Restaurants in Moers
Beschreibung: The Fiddler's Irish Pub - little bit of Ireland in the heart of Moers!!
Bewertet 2. April 2018

Gemütlicher Pub mitten in der Moerser City. Das Essen war für einen Pub wohlschmeckend und das zu moderaten Preisen. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke, Stefan D!

Bewertet 3. März 2018

Man könnte meinen man wäre in Irland. Personal kommt wohl auch von dort. Küche eher Durchschnitt aber super Atmosphäre

Danke, HRW63!
Bewertet 3. März 2018

ein perfekter Abend... freundliches Personal + Irish Stew vom Feinsten + dieses leckere selbstgebackene Brot ... und zum Ausklang einen Irisih Coffee ... ihr seht mich auf jeden Fall wieder

Danke, Juergen D!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

War mit einer Freundin hier was trinken, haben auch was gegessen. Schmeckt beides lecker. Tolle Atmosphäre.

Danke, FrauKnusper!
Bewertet 27. Juli 2017

Wer gut und preiswert essen möchte, ist hier richtig. Wir waren mehrmals dort und immer war das Essen sehr in Ordnung. Man kann für die Preise keine Wunderdinge erwarten aber alles war frisch und schmackhaft zubereitet.

Danke, Michael K!