“Zimmer sehr klein und arg romantisch”

Wellings Romantik Hotel zur Linde
Nr. 2 von 7 Hotels in Moers
Oppenau
“Zimmer sehr klein und arg romantisch”
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich liebe Häuser mit individuell eingerichteten Zimmern. Nur sollte in einem 4 Sterne Romantik Hotel, jedes Zimmer gewissen Ansprüchen genügen.
Ich konnte wählen zwischen groß, laut und Einzelbett, oder Min Zimmer, ruhig.
Ich habe mich für letzteres entschieden. Wenn man sich nicht dreht beim duschen, gehts. Aber sonst, leider dem Anspruch hinterhergehinkt, was bedauerlicher weise auch für die Küche gegolten hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, tdinkler!

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war in den letzten 8 Jahren mit unterschiedlichen Gruppen im Hotel zur Linde und finde das Team hat sich auf hohem Niveau in den letzten Jahren noch gesteigert.

Die Basics stimmen sowieso: Die Tagungsräume sind individuell und prima ausgestattet. Die Zimmer im Kreativbereich ansprechend...

Besonders hervorzuheben finde ich aber 2 Dinge. Den sehr aufmerksamen Service und das exzellente Essen. So hatten wir jemand mit vielen Unverträglichkeiten dabei. Hierauf wurde sehr individuell eingegangen. Nur ein Beispiel für den aufmerksamen Service: Als wir an einem Seminartag wenige Nachtische bestellt wurden, kam zum Beispiel der Chef und bot uns Alternativen an.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Mauspauv!
Oyten
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein sehr gutes Seminar-Hotel, welches den eigenen Ansprüchen nach kommt. Die Küche ist sehr gut und die Auswahl reichlich. Abends kann auch noch ein Bier in der angehängten Kneipe getrunken werden. Alles in allem ein sehr gutes Ambiente mit viel Sinn für Details.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer größer und ruhiger. Die Altbau-Zimmer liegen zum Teil direkt an der Straße ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, S V!
Karlsruhe
Bewertet am 24. März 2013

Habe für eine Dienstreise zwei sehr günstige Einzelzimmer gebucht und war über extrem angenehm überrascht über dieses Hotel: Angenehmes und sehr gepflegten Ambiente, freundliches Personal, ausgefallene und geschmackvolle Zimmer (nicht der übliche langweilige Standard). Hervorragendes Frühstück. Wir hätten auch das Restaurant nutzen sollen... die Karte war verheißungsvoll.
Ruhige Lage und schöne Umgebung. Wäre mal eine Idee für ein schönes Wochenende zu zweit...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Thomas v!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Im rahmen einer dienstreise haben wir dieses kleine hotel genutzt und wir sind nicht enttäuscht worden. die zimmer sind gut ausgestattet und das personal ist freundlich und zuvorkommend. ein lob für das frühstück und am abend für den zuvorkommenden barservice. in einer doch recht industriell geprägten landschaft, eine kleine oase.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Joerg W!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. November 2012

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es schon allein von der Homepage viel versprach. Und das hat es auch gehalten. Kostenloser Parkplatz vor der Tür, Schöne Lobby, freundliches, aufmerksames Personal, jederzeit weiterzuempfehlen! Habe das Frühstücksbüffet nicht getestet, deshalb kann ich dazu nix sagen. Kostenlose Äpfel und Clementinen in der Lobby fand ich auch toll!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Kimberley M!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt in Moers am Niederrhein und ist vom Ruhrgebiet aus gut zu erreichen. Das stilvolle Ambiente des Hotels lädt sowohl zum Entspannen wie auch zum Arbeiten ein. Letzteres war bei mir der Grund, in dieses Hotel einzukehren. Es ist gut geeignet für Tagungen, Seminare und Events. Auch für Feierlichkeiten empfiehlt es sich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Und die Küche verwöhnt den Gaumen. Und bei schönem Wetter lädt der Biergarten ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, V G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
Wellings Parkhotel
Nr. 1 von 237 in Düsseldorf
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Moerser Hof
Nr. 5 von 7 in Moers

Sie waren bereits im Wellings Romantik Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellings Romantik Hotel zur Linde

Unternehmen: Wellings Romantik Hotel zur Linde
Anschrift: An der Linde 2, 47445 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Moers
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellings Romantik Hotel zur Linde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellings Romantik Hotel zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellings Romantik Hotel Zur Linde Moers