“Status Romantik-Hotel etwas überzogen dargestellt....”

Wellings Romantik Hotel zur Linde
Nr. 2 von 7 Hotels in Moers
Beitragender der Stufe 6
“Status Romantik-Hotel etwas überzogen dargestellt....”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Hallo liebe Mitreisenden,

ein Geschäftstermin führte mich in die Region Niederrhein oder Parkplatz des Ruhrgebietes wo ich wegen Folgeterminen eine Übernachtung in der Region benötigte und nach Empfehlung meiner Agentur ich das "Romantik-Hotel" Zur Linde in Moers gewählt habe.

Zum einen musste ich feststellen das mein gebuchtes Hotel nicht in Moers liegt sondern schön abgelegen ca. 10 km von der gedachten Position entfernt in Repelen.

Von außen nicht als Hotel zu erkennen, sondern vielmehr als rustikales Restaurant bzw. Gasthof nahe an der Dorfkirche gelegen, dies nur zur Info für unsere katholischen Brüder und Schwestern.

Das Check-Inn an der versteckt hinten liegenden sehr modernen Rezeption verlief sehr flüssig und professionell nach der "langen" Erklärung zu dem Zimmerschlüssel System mit einem kleinen Magnetstick oder ähnlichen.

Nun ja dachte ich, Romantik-Hotel hat doch etwas mit Romantik zu tun und auch vielleicht mit rustikal aber weit gefehlt mein Zimmer im Wellblech Design und offener ( verglaster ) Nasszelle ließ mich mehr an ein Design-Hotel aus holländischer Architektur erkennen.

Okay, jeder definiert "Romantik-Hotel" etwas anders und wahrscheinlich bin ich einfach nur zu verwöhnt aus meinen ca. 75 Hotelübernachtungen im Jahr.

Die Zimmerausstattung hatte dezent den Charakter eines Autohauses da an meiner Wand ein überdimensioniertes Bild eines VW Beetle prangte und daneben eine abgeschlossene Vitrine mit vielen kleinen VW Beetle Modellautos und den passenden Schnickschnack dazu.

Aha, das ist wahrlich Romantik pur........

Nun gut was soll ich mich beschweren, erst einmal ein nettes Kaltgetränk aus der Region nehmen aus der Minibar, weit gefehlt es gibt keine Minibar sondern eine Flasche Mineralwasser aus der Region als Geschenk des Hauses.

Also auf in den Gasthof im Vorderteil des Hauses und dort die vermisste Kaltschale zu bestellen das dort angetroffene Personal kam mir etwas überfordert vor in Betracht auf 8 Gäste in dem Lokal aber gut was soll ich mich beschweren es hat dann doch irgendwie alles funktioniert.

Leider kann ich euch nichts zum Frühstück erzählen aber dazu das die Dame vom Housekeeping mich um 08.30 Uhr "dezent" geweckt hat aber warum bemängeln, in Hotels möchte man ja nicht relaxen und lange schlafen.

Nun aber zum Finale und zwar dem Punkt des Zimmerpreises, diese ganze beschriebene Sache kostet dann ohne Frühstück sage und schreibe 114,50 € in der günstigsten Zimmervariante.

Mit besten Grüssen und Glück Auf

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, hoshizaki!

Bottrop
Bewertet am 8. Juni 2011

Wellings Hotel Zur Linde in Moers wirbt mit dem Slogan "Für die schönen Dinge des Lebens" und es ist sogar etwas daran, denn hier kann man in sehr ruhiger und netter Atmosphäre übernachten. Die 32 Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und bieten den nötigen Komfort eines Mittelklasse Hotels. Es gibt obendrein noch zwei Retsaurants und einen Partyservice sowie einen Biergarten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, outlawss!
Taunus
Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Zur Linde ist ein gemütliches Hotel, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Im dazugehörigen Restuarant kann man sehr gut essen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und lädt zum Entspannen ein.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Wolfskin!
Chemnitz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. November 2010

War zum dritten Mal dort.
Der Hotel-Empfang war sehr freundlich.
Besonders empfehenswert sind Zimmer im Kreativbereich.
Die Zimmer sind groß und überdurchschnittlich gut ausgestattet.
Schreibtisch, Sitzecke Flach-TV sind vorhanden.
Zum Teil sogar mit Whirlpool.
Die Sauberkeit war sehr gut.
Das Frühstück-Buffet war jedoch unterdurchschnittlich.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für die Dienstreise.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, wertgeher!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Sehr aufmerksamer Service - gute Mitarbeiter/innen
gepflegte saubere Zimmer unterschiedlicher Ausstattung (auf Wunsch eher romantisch oder modern eingerichtet). Einzelzimmer sind relativ klein und nicht mehr zeitgemäß. Ein Wechsel des Zimmers war jedoch ohne Probleme möglich.
Ein Hotel, in dem man merkt, dass die Inhaber Wert auf Nachhaltigkeit legen.
ruhige Lage nicht weit von Moers entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, sailingfan870!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
Hotel Moers Van Der Valk
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Moerser Hof
Nr. 5 von 7 in Moers
ATLANTIC Congress Hotel Essen

Sie waren bereits im Wellings Romantik Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellings Romantik Hotel zur Linde

Unternehmen: Wellings Romantik Hotel zur Linde
Anschrift: An der Linde 2, 47445 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Moers
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellings Romantik Hotel zur Linde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Hotel Booker B.V. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellings Romantik Hotel zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellings Romantik Hotel Zur Linde Moers