“Angenehmer Ausklang”

Mythos
Platz Nr. 26 von 127 Restaurants in Moers
Küche: Griechisch
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, der uns eine (!) Vorspeise sofort mit zwei kleinen Tellern servierte (Weinblätter mit warmer Füllung).
Danach haben uns die beiden Lammspieße gut geschmeckt; das Fleisch war saftig und das Grillgemüse bißfest. Dazu gab es Salat vom Buffet.
Hier gehen wir nochmal hin!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Johannpete!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bisher sind wir gerne immer wiedermal ins Mythos gegangen. Das Essen ist gut, und der Service freundlichen. Aber sobald eine Kleinigkeit an der Bestellung geändert werden soll, wird abkassiert. Wir reden nicht von Sonderwünschen, lediglich der Austausch von Beilagen soll extra berechnet werden. Erklärung vom Chef persönlich: den Aufwand müssen wir extra kalkulieren. Ok - aber dann kann er auch ohne uns als Gäste kalkulieren. Einige unserer Freunde werden auch nicht mehr kommen.
Auch die Bestellung eines Radler alkoholfrei wurde serviert und dabei wird erklärt, ..das gibt es nur groß.. (0,4) vorher informieren wäre besser. Ach ja die Sauce Bernaise war auch kalt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Ralph777sl!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben lecker griechisch gegessen. Die Bedienung sehr freundlich, selbst der Hund hat Wasser bekommen) Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, frankmK3983BW!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man gemütlich sitzen und sehr gut griechisch essen.
Die Bedienung ist tadellos und versteht auch mal einen Spaß.
So hatte ich Bifteki, wobei das Hackfleisch sehr gut gewürzt war und auch die Käsefüllung sehr lecker war. Dazu gab es einen "Berg" krosser Pommes und Reis. Erwähnenswert ist auch, dass man sich zu jedem Hauptgericht am Salatbuffet bedienen könnte. Aufgrund der Größe der Portionen war auch der Preis angemessen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, horstz967!
Bewertet 12. März 2018

Salatbuffet kam nicht gut. Essen war eigentlich zu reichhaltig aber qualitativ gut. Drinnen sitz man besser als draussen, wenn auch unter Glas, draussen.

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, HRW63!