“Sehr lecker und freundlich”
Bewertung zu Mythos

Mythos
Platz Nr. 26 von 127 Restaurants in Moers
Küche: Griechisch
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben lecker griechisch gegessen. Die Bedienung sehr freundlich, selbst der Hund hat Wasser bekommen) Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, frankmK3983BW!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man gemütlich sitzen und sehr gut griechisch essen.
Die Bedienung ist tadellos und versteht auch mal einen Spaß.
So hatte ich Bifteki, wobei das Hackfleisch sehr gut gewürzt war und auch die Käsefüllung sehr lecker war. Dazu gab es einen "Berg" krosser Pommes und Reis. Erwähnenswert ist auch, dass man sich zu jedem Hauptgericht am Salatbuffet bedienen könnte. Aufgrund der Größe der Portionen war auch der Preis angemessen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, horstz967!
Bewertet 12. März 2018

Salatbuffet kam nicht gut. Essen war eigentlich zu reichhaltig aber qualitativ gut. Drinnen sitz man besser als draussen, wenn auch unter Glas, draussen.

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, HRW63!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr freundlicher Service. Das Essen ist prima und reichlich. Nette leckere Ideen auf der Tageskarte. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ralph777sl!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente super essen Salat ist so la la.

Gut zu erreichen ist es und die Speisen sind frisch und lecker

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, W3110TSthomasg!