Bewertungen (1.680)
1.680 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020

Gute Lage, direkt am Stadtpark. Wenn man diesen durchquert, ist man nach einem 15 Min. Spaziergang in der Innenstadt. Dort findet man zahlreiche Gastronomie. Sehr zu empfehlen ist das neu eröffnete Wirtshaus am Stadtpark!

Danke, moellerc2020!
Bewertet am 15. Juli 2020

Zimmer groß, sauber, Bett bequem, Bad mit Wanne und Dusche, Fernseher mit Sky, Großer Parkplatz,
Restaurant mit guten Essen, Freundliche und Hilfsbereiter Personal. Einfach Perfekt.
Ich glaube wir kommen wieder. Danke.

Danke, eugenkowalski!
Bewertet am 10. Juli 2020

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Am Zimmer und dem gesamten Hotel gibt es nichts auszusetzen.
Außer die fehlende Mischbatterie in der Dusche. Sich im Jahre 2020 mit zu kalt/zu warm herumzuplagen ist für die Klasse des Hotels einfach unwürdig.

Danke, 436hanswerners!
Trudy Kleuskens, Marketing von Hotel Moers Van Der Valk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2020

Sehr geehrter 436hanswerners,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung.
Wir sind stätig engagiert unser Etablissement zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen.
Unsere Anbauplanungen sind in vollen Gange und so werden Mischbatterien der Vergangenheit angehören.
Damit bedanken wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Fatima Santos
Hotel van der Valk Moers

Bewertet am 30. Juni 2020

Das Frühstück ist nicht zu toppen. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt, wobei auch das Ambiente bzw. die Ausstattung des Hotels beigetragen haben. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, beaundjuergenhesse!
VanderValkMoers, Front Office von Hotel Moers Van Der Valk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir sind stätig dabei unser Etablisment zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Papakonstantinou

Bewertet am 23. Juni 2020

Ich bin zum 5 x in Moers und trotz Corona habe ich mich sehr gut gefühlt im Hotel Van der Valk.
Es ist keine übertriebene Hygiene - gerade richtig - überall sind Handdesinfektionsspender und Mundschutz in den Gängen und am Frühstück wird immer eingehalten. Rezeption wie immer super freundlich. Wir haben 2 Fahrräder gemietet für 9,-- Euro und sind schön durch den Park der hinter dem Hotel beginnt in die Stadt geradelt. Wunderschön. Es gibt auch E-Bikes für größere Touren. Auch das ENNI Schwimmbad ist gleich um die Ecke - Achtung muss Online reserviert werden - aber sehr schönes Freibad. Die Terrasse ist sehr schön und man kann auch nur ein Wein oder Kaffee und Kuchen nehmen. Zimmer immer Tip-Top. Ich empfehle das Komfort Zimmer mit
Kaffeemaschine und Balkon. Ich komme gerne wieder - unbedingt Frühstück buchen - super lecker

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jet29756123937!
Katharina R, Rezeption von Hotel Moers Van Der Valk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen,