Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.680)
Bewertungen filtern
1.680 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
450
735
340
115
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
450
735
340
115
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1.680 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2020

Gute Lage, direkt am Stadtpark. Wenn man diesen durchquert, ist man nach einem 15 Min. Spaziergang in der Innenstadt. Dort findet man zahlreiche Gastronomie. Sehr zu empfehlen ist das neu eröffnete Wirtshaus am Stadtpark!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, moellerc2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2020

Zimmer groß, sauber, Bett bequem, Bad mit Wanne und Dusche, Fernseher mit Sky, Großer Parkplatz,
Restaurant mit guten Essen, Freundliche und Hilfsbereiter Personal. Einfach Perfekt.
Ich glaube wir kommen wieder. Danke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, eugenkowalski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juli 2020

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Am Zimmer und dem gesamten Hotel gibt es nichts auszusetzen.
Außer die fehlende Mischbatterie in der Dusche. Sich im Jahre 2020 mit zu kalt/zu warm herumzuplagen ist für die Klasse des Hotels einfach unwürdig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 436hanswerners!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trudy Kleuskens, Marketing von Hotel Moers Van Der Valk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2020

Sehr geehrter 436hanswerners,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung.
Wir sind stätig engagiert unser Etablissement zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen.
Unsere Anbauplanungen sind in vollen Gange und so werden Mischbatterien der Vergangenheit angehören.
Damit bedanken wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
With kind regards,
Fatima Santos
Front Office
Hotel van der Valk Moers

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juni 2020

Das Frühstück ist nicht zu toppen. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt, wobei auch das Ambiente bzw. die Ausstattung des Hotels beigetragen haben. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, beaundjuergenhesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VanderValkMoers, Front Office von Hotel Moers Van Der Valk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung.
Wir sind stätig dabei unser Etablisment zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen.
Damit bedanken wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
With kind regards,

Anna Papakonstantinou
Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2020

Ich bin zum 5 x in Moers und trotz Corona habe ich mich sehr gut gefühlt im Hotel Van der Valk.
Es ist keine übertriebene Hygiene - gerade richtig - überall sind Handdesinfektionsspender und Mundschutz in den Gängen und am Frühstück wird immer eingehalten. Rezeption wie immer super freundlich. Wir haben 2 Fahrräder gemietet für 9,-- Euro und sind schön durch den Park der hinter dem Hotel beginnt in die Stadt geradelt. Wunderschön. Es gibt auch E-Bikes für größere Touren. Auch das ENNI Schwimmbad ist gleich um die Ecke - Achtung muss Online reserviert werden - aber sehr schönes Freibad. Die Terrasse ist sehr schön und man kann auch nur ein Wein oder Kaffee und Kuchen nehmen. Zimmer immer Tip-Top. Ich empfehle das Komfort Zimmer mit
Kaffeemaschine und Balkon. Ich komme gerne wieder - unbedingt Frühstück buchen - super lecker

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jet29756123937!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Rezeption von Hotel Moers Van Der Valk, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung.
Wir sind stätig dabei unser Etablisment zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen.
Damit bedanken wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
With kind regards,

Robin Reher
Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen