Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Stark nachgelassen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Moers Van Der Valk

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Moers Van Der Valk
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Erlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stark nachgelassen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Besuch im April 2013 / Ich nutzte das Hotel bereits in der Vergangenheit häufiger. Die Zimmer sind noch OK. Die Flure sind teilweise unangenehm lang und inzwischen merklich verbraucht. Das Personal ist freundlich und bietet guten Service. Das Frühstück ist, man muss sagen typisch Van der Valk, chaotisch und unangenehm laut. Auch hier nervt die Mode, dass man sich seinen Kaffee am Automaten holen muss. Diesesmal setzte ein Mitarbeiter noch einen drauf, indem er während man aß bereits anfing einem die Teller vor der Nase abzuräumen - mit der mühsamen Beute vom Buffet! Aus Bequemlichkeit werde ich dieses Hotel bestimmt nochmals aufsuchen, jedoch ohne teures Frühstück.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Nitro_Jag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

389 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    190
    83
    33
    7
Bewertungen für
61
198
10
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
221 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Zimmer insgesamt akzeptabel, hatten Blick zum Park. Frühstück (nicht im Preis inbegriffen) enttäuschend, Lage wegen der Nähe am Schlosspark gut. Gänge riechen extrem muffig und machen nicht den Eindruck, jemals gelüftet zu werden. Balkone durchgängig, deshalb Rauchgeruch des Nachbarn im Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Feuerspatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben, nachdem wir im letzten Jahr ein sehr schönes Silvester im Hotel Van der Valk Gladbeck gefeiert hatte, dieses mal das 2-Tages-Gala-Arangement im Moerser Hotel der Van der Valk-Kette gebucht.

Leider waren wir in allzu vielen Kleinigkeiten enttäuscht, sodass wir hier der Meinung sind, das die gut € 500,- die der 2-Tage-Spaß letztlich kostete, hier nicht wirklich gut angelegt waren. Was im Gladbecker Hotel der gleichen Kette deutlich positiver ausfiel.

Im Einzelnen:

- das Essen kommt nicht über Kantinenklasse hinaus. Besonders das Dessert beim Brunch, das erkennbar vom Vorabend stammte, stieß bei meiner Frau auf deutliche Missbilligung. Auch das recht abgenutzte Geschirr im "Krankenhaus-Design" trübte unsere erwartete Gala-Stimmung etwas.

- der Service ist insgesamt freundlich, aber nicht sehr zugewandt, was stark den Eindruck von "Abarbeiten" hinterlässt.

- die Ausrichtung der Silvester-Gala ließ an vielen Stellen die "Liebe zum Detail" vermissen, die wir im vorherigen Jahr so angenehm fanden.

- das angekündigte "Große Silvester-Feuerwerk" befanden wir als allenfalls mittelmäßig. Auch hier kam das Dargebotene beiweitem nicht an das letztjährige Gladbecker Pondon heran.

- die einzelnen Preise für Kaffee, Kuchen und Bargetränke waren angemessen, teils sogar für ein Hotel günstig.

- unser Zimmer war gut eingerichtet und in gutem modernen Zustand. Das soll dort wohl aber nicht die Regel sein, wie uns andere Gäste berichteten.

- an der Sauberkeit im Zimmer und im Hotel insgesamt gab es nichts auszusetzen.

Wir werden dort also wohl nicht mehr Silvester feiern. Das findet schließlich nur einmal im Jahr statt. :-)

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ewauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich in der Gegend unterwegs und habe eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel hat grundsätzlich meine Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Hingegen war das wifi in meinem Zimmer sehr langsam und nicht immer verfügbar. Wenigstens war es im unverschämten Preis von über 200€ inbegriffen.
Frühstücksbüfet ist reichhaltig und dem Standard entsprechend.
Insgesamt ist der Preis eine Frechheit.

Mein Fazit: Einmal und nie wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
Danke, MaRe97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 255 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber verkehrsgünstig an der A40 zwischen dem Ruhrgebiet und den Niederlanden. Gleich neben dem Hotel liegt der Stadtpark von Moers. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Zimmer sind modern und elegant eingerichtet mit Flachbild-TV. WLAN ist inzwischen kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, u.a. mit Lachs.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KHW53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Les Issambres, Frankreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Verkehrsmässig ist die Lage des Hotels sehr gut.
Der Empfang war sehr nett.
Das Zimmer war wie in einer "Gruft" - finster und wartet dringend auf eine Renovation.
Obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war roch es stark nach Rauch.
Das Bad war nicht sauber und hatte überall Schimmel in den Ecken.
Auf dem Waschbecken und dem Spiegel sammelten sich die Haare der vorherigen Bewohner.
Das Servierpersonal war schmuddelig und ungepflegt, was uns veranlasste, hier nicht zu essen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Axel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Ich habe dort schon gelegentlich übernachtet, und der Service und das Personal sind gut. Das Restaurantessen ist mäßig, jedoch das Frühstücksbuffet sehr üppig und frisch. Grundsätzliche Kritik an den Zimmern - nur 'kosmetisch' renoviert, aber zT verfleckter Teppich, Gebrauchsspuren, alter Röhrenfernseher. In den relativ neuen Bädern alles gefliest, aber leider ohne Fußbodenheizung: sehr kalt. Diesmal brachte man mich in einem Zimmer mit Wasserschaden unter, den ich spätabends bei wenig Licht nicht bemerkte. Trotz Reklamation am Morgen musste ich den vollen Preis bezahlen, und noch schlimmer - niemand hat sich entschuldigt. Ich werde künftig in einem anderen Hotel buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Janine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
8.8 km entfernt
Wellings Parkhotel
Wellings Parkhotel
Nr. 3 von 7 in Moers
4.0 von fünf Punkten 46 Bewertungen
5.3 km entfernt
Wellings Romantik Hotel zur Linde
3.5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Moerser Hof
Nr. 4 von 7 in Moers
4.0 von fünf Punkten 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
30.8 km entfernt
Van der Valk Hotel Venlo
11.5 km entfernt
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
8.3 km entfernt
Hotel zur Post am Prinzenplatz
Hotel zur Post am Prinzenplatz
Nr. 1 von 4 in Kamp-Lintfort
4.5 von fünf Punkten 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Moers Van Der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moers Van Der Valk

Unternehmen: Hotel Moers Van Der Valk
Anschrift: Krefelder Str. 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moers Van Der Valk 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moers Van Der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Hotel Moers
Vandervalk Moers
Moers Van Der Valk
Motel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Moers Hotel
Moers Kritiken
Moers Bewertung
Hotel Moers Van Der Valk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen