Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Silvester-Gala 2013 im Van der Valk Moers. Naja...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Moers Van Der Valk
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Silvester-Gala 2013 im Van der Valk Moers. Naja...”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben, nachdem wir im letzten Jahr ein sehr schönes Silvester im Hotel Van der Valk Gladbeck gefeiert hatte, dieses mal das 2-Tages-Gala-Arangement im Moerser Hotel der Van der Valk-Kette gebucht.

Leider waren wir in allzu vielen Kleinigkeiten enttäuscht, sodass wir hier der Meinung sind, das die gut € 500,- die der 2-Tage-Spaß letztlich kostete, hier nicht wirklich gut angelegt waren. Was im Gladbecker Hotel der gleichen Kette deutlich positiver ausfiel.

Im Einzelnen:

- das Essen kommt nicht über Kantinenklasse hinaus. Besonders das Dessert beim Brunch, das erkennbar vom Vorabend stammte, stieß bei meiner Frau auf deutliche Missbilligung. Auch das recht abgenutzte Geschirr im "Krankenhaus-Design" trübte unsere erwartete Gala-Stimmung etwas.

- der Service ist insgesamt freundlich, aber nicht sehr zugewandt, was stark den Eindruck von "Abarbeiten" hinterlässt.

- die Ausrichtung der Silvester-Gala ließ an vielen Stellen die "Liebe zum Detail" vermissen, die wir im vorherigen Jahr so angenehm fanden.

- das angekündigte "Große Silvester-Feuerwerk" befanden wir als allenfalls mittelmäßig. Auch hier kam das Dargebotene beiweitem nicht an das letztjährige Gladbecker Pondon heran.

- die einzelnen Preise für Kaffee, Kuchen und Bargetränke waren angemessen, teils sogar für ein Hotel günstig.

- unser Zimmer war gut eingerichtet und in gutem modernen Zustand. Das soll dort wohl aber nicht die Regel sein, wie uns andere Gäste berichteten.

- an der Sauberkeit im Zimmer und im Hotel insgesamt gab es nichts auszusetzen.

Wir werden dort also wohl nicht mehr Silvester feiern. Das findet schließlich nur einmal im Jahr statt. :-)

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ewauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

849 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    194
    417
    167
    56
    15
Bewertungen für
131
473
28
126
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 5
86 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich in der Gegend unterwegs und habe eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel hat grundsätzlich meine Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Hingegen war das wifi in meinem Zimmer sehr langsam und nicht immer verfügbar. Wenigstens war es im unverschämten Preis von über 200€ inbegriffen.
Frühstücksbüfet ist reichhaltig und dem Standard entsprechend.
Insgesamt ist der Preis eine Frechheit.

Mein Fazit: Einmal und nie wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
Danke, MaRe97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
84 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 278 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber verkehrsgünstig an der A40 zwischen dem Ruhrgebiet und den Niederlanden. Gleich neben dem Hotel liegt der Stadtpark von Moers. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Zimmer sind modern und elegant eingerichtet mit Flachbild-TV. WLAN ist inzwischen kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, u.a. mit Lachs.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KHW53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Les Issambres, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2013

Verkehrsmässig ist die Lage des Hotels sehr gut.
Der Empfang war sehr nett.
Das Zimmer war wie in einer "Gruft" - finster und wartet dringend auf eine Renovation.
Obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war roch es stark nach Rauch.
Das Bad war nicht sauber und hatte überall Schimmel in den Ecken.
Auf dem Waschbecken und dem Spiegel sammelten sich die Haare der vorherigen Bewohner.
Das Servierpersonal war schmuddelig und ungepflegt, was uns veranlasste, hier nicht zu essen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Axel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Januar 2013

Ich habe dort schon gelegentlich übernachtet, und der Service und das Personal sind gut. Das Restaurantessen ist mäßig, jedoch das Frühstücksbuffet sehr üppig und frisch. Grundsätzliche Kritik an den Zimmern - nur 'kosmetisch' renoviert, aber zT verfleckter Teppich, Gebrauchsspuren, alter Röhrenfernseher. In den relativ neuen Bädern alles gefliest, aber leider ohne Fußbodenheizung: sehr kalt. Diesmal brachte man mich in einem Zimmer mit Wasserschaden unter, den ich spätabends bei wenig Licht nicht bemerkte. Trotz Reklamation am Morgen musste ich den vollen Preis bezahlen, und noch schlimmer - niemand hat sich entschuldigt. Ich werde künftig in einem anderen Hotel buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Janine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
75 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2012

Großes Hotel - innen viel schöner, als man es von außen vermuten würde. Große Zimmer, sehr gut eingerichtet, sehr sauber (aber alte Fernseher). Aussgesprochen freundliches, hilfsbereites und komptetentes Personal. Verkehrsgünstig gelegen - daher etwas außerhalb der Stadt. Das Restaurant ist in Ordnung (aber Qantität geht über Qualität). WLAN sollte kostenlos sein.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RundL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marbach SG
Beitragender der Stufe 5
58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Zwar ist es Van der Valk mässig renoviert worden aber man merkt dem Gebäude einfach das Alter an.
Leider wurde Holz mit sehr unangenehm riechenden Lacken gestrichen, so dass die Gänge und auch die Zimmer z.T. sehr stark riechen.
Die Zimmer an sich sind wie auch das Bad sehr geräumig. Leider sind zu wenige Energiesparlampen verbaut worden, so dass Lesen im Zimmer nicht möglich ist, es sei denn man hat eine Taschenlampe dabei.
Das Restaurant bietet sehr gute regionale Küche zu fairen Preisen an.
Das personal ist freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
3.4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Moerser Hof
Nr. 5 von 7 in Moers
9 Bewertungen
5.3 km entfernt
Wellings Romantik Hotel zur Linde
8.8 km entfernt
Wellings Parkhotel
Wellings Parkhotel
Nr. 3 von 7 in Moers
61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Hotel Dampfmühle
Hotel Dampfmühle
Nr. 1 von 2 in Neukirchen-Vluyn
73 Bewertungen
11.3 km entfernt
Mercure Hotel Duisburg City
Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 1 von 37 in Duisburg
641 Bewertungen
6.3 km entfernt
Mercure Hotel Krefeld
Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 in Krefeld
236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Moers Van Der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moers Van Der Valk

Unternehmen: Hotel Moers Van Der Valk
Anschrift: Krefelder Str. 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moers Van Der Valk 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moers Van Der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Hotel Moers
Vandervalk Moers
Moers Van Der Valk
Motel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Moers Hotel
Moers Kritiken
Moers Bewertung
Hotel Moers Van Der Valk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen