Hotel Moers Van Der Valk
  • Restaurant
Bewertungen (1.219)
1.219 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2013

Ich habe dort schon gelegentlich übernachtet, und der Service und das Personal sind gut. Das Restaurantessen ist mäßig, jedoch das Frühstücksbuffet sehr üppig und frisch. Grundsätzliche Kritik an den Zimmern - nur 'kosmetisch' renoviert, aber zT verfleckter Teppich, Gebrauchsspuren, alter Röhrenfernseher. In den relativ neuen Bädern alles gefliest, aber leider ohne Fußbodenheizung: sehr kalt. Diesmal brachte man mich in einem Zimmer mit Wasserschaden unter, den ich spätabends bei wenig Licht nicht bemerkte. Trotz Reklamation am Morgen musste ich den vollen Preis bezahlen, und noch schlimmer - niemand hat sich entschuldigt. Ich werde künftig in einem anderen Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Janine W!
Bewertet 24. November 2012

Großes Hotel - innen viel schöner, als man es von außen vermuten würde. Große Zimmer, sehr gut eingerichtet, sehr sauber (aber alte Fernseher). Aussgesprochen freundliches, hilfsbereites und komptetentes Personal. Verkehrsgünstig gelegen - daher etwas außerhalb der Stadt. Das Restaurant ist in Ordnung (aber Qantität geht über Qualität). WLAN sollte kostenlos sein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RundL!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Zwar ist es Van der Valk mässig renoviert worden aber man merkt dem Gebäude einfach das Alter an.
Leider wurde Holz mit sehr unangenehm riechenden Lacken gestrichen, so dass die Gänge und auch die Zimmer z.T. sehr stark riechen.
Die Zimmer an sich sind wie auch das Bad sehr geräumig. Leider sind zu wenige Energiesparlampen verbaut worden, so dass Lesen im Zimmer nicht möglich ist, es sei denn man hat eine Taschenlampe dabei.
Das Restaurant bietet sehr gute regionale Küche zu fairen Preisen an.
Das personal ist freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter S!
Bewertet 6. August 2012

wir verbrachten eine nacht auf durchreise in diesem hotel; das von aussen eher einer raststaette gleichenden hotel, entpuppte sich von innen als sehr nett und stimmig eingerichtetes hotel. das zimmer ist sehr sauber und ausreichend gross und nett eingerichtet. lediglich der fernseher ist sehr klein und ard funktioniert nur in schwarz/weiss. abends aßen wir im restaurant - die mehrfach bestellten getraenke kamen nicht, standen aber auf der rechnung, die uebrigens auch auf sich warten lies. daher fuer service nur ein stern. essen war allerdings in ordnung.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, lauritz2511!
Bewertet 28. Juli 2012

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, der Empfang war sehr nett, das Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben auf der sonnigen Terasse Getränke zu uns genommen, der Service war gut und schnell. Der Flughafen Düsseldorf war in ca 30 Minuten zu erreichen. Taxikosen vom Flughafen zum Hotel ca 60 Euro, retour nur die Hälfte, da der Taxi Service Moers zum günstigeren Tarif fährt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urlauberin21!