“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moers Van Der Valk

Hotel Moers Van Der Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moers Van Der Valk
3.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Hanau
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich habe dort schon gelegentlich übernachtet, und der Service und das Personal sind gut. Das Restaurantessen ist mäßig, jedoch das Frühstücksbuffet sehr üppig und frisch. Grundsätzliche Kritik an den Zimmern - nur 'kosmetisch' renoviert, aber zT verfleckter Teppich, Gebrauchsspuren, alter Röhrenfernseher. In den relativ neuen Bädern alles gefliest, aber leider ohne Fußbodenheizung: sehr kalt. Diesmal brachte man mich in einem Zimmer mit Wasserschaden unter, den ich spätabends bei wenig Licht nicht bemerkte. Trotz Reklamation am Morgen musste ich den vollen Preis bezahlen, und noch schlimmer - niemand hat sich entschuldigt. Ich werde künftig in einem anderen Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Janine W!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Großes Hotel - innen viel schöner, als man es von außen vermuten würde. Große Zimmer, sehr gut eingerichtet, sehr sauber (aber alte Fernseher). Aussgesprochen freundliches, hilfsbereites und komptetentes Personal. Verkehrsgünstig gelegen - daher etwas außerhalb der Stadt. Das Restaurant ist in Ordnung (aber Qantität geht über Qualität). WLAN sollte kostenlos sein.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, RundL!
Marbach SG
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Zwar ist es Van der Valk mässig renoviert worden aber man merkt dem Gebäude einfach das Alter an.
Leider wurde Holz mit sehr unangenehm riechenden Lacken gestrichen, so dass die Gänge und auch die Zimmer z.T. sehr stark riechen.
Die Zimmer an sich sind wie auch das Bad sehr geräumig. Leider sind zu wenige Energiesparlampen verbaut worden, so dass Lesen im Zimmer nicht möglich ist, es sei denn man hat eine Taschenlampe dabei.
Das Restaurant bietet sehr gute regionale Küche zu fairen Preisen an.
Das personal ist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Peter S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

wir verbrachten eine nacht auf durchreise in diesem hotel; das von aussen eher einer raststaette gleichenden hotel, entpuppte sich von innen als sehr nett und stimmig eingerichtetes hotel. das zimmer ist sehr sauber und ausreichend gross und nett eingerichtet. lediglich der fernseher ist sehr klein und ard funktioniert nur in schwarz/weiss. abends aßen wir im restaurant - die mehrfach bestellten getraenke kamen nicht, standen aber auf der rechnung, die uebrigens auch auf sich warten lies. daher fuer service nur ein stern. essen war allerdings in ordnung.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, lauritz2511!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, der Empfang war sehr nett, das Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben auf der sonnigen Terasse Getränke zu uns genommen, der Service war gut und schnell. Der Flughafen Düsseldorf war in ca 30 Minuten zu erreichen. Taxikosen vom Flughafen zum Hotel ca 60 Euro, retour nur die Hälfte, da der Taxi Service Moers zum günstigeren Tarif fährt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Urlauberin21!
Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Hotel, das ich wieder buchen würde, da es die Van Der Valk-Gruppe immer wieder versteht, in jeden der Häuser dieser Kette einen Standard vorzuhalten, der einen guten Aufenthalt garantiert. Ich freue mich auf den nächsten Termin in der Nähe, um wieder dort zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Rainer E!
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Habe mit meiner Frau ein Romantikwochenende in der Royalsuite verbracht. Die Suite war wohl vor Jahren schon renovierungsbedürftig; ich habe nie zuvor ein so verwohntes Zimmer zu einem solchen Preis gehabt. Für Mikrobiologen zu empfehlen - ich denke hier wird man neue Arten finden können, insbesondere auf dem Teppichboden.
Der Service des Restaurants ist eine Zumutung. Da wird halt beim 4 Gänge Menue ein Gang vergessen (und auch nicht nachgeliefert), beim Buffet - Abend war das Buffet geplündert bevor wir um ca. 19:30 ins Restaurant kamen - wir durften mit den Resten Vorlieb nehmen, nachgelegt wurde nicht oder erst mit etwa 45 Min Verzögerung.
Die im Hotel befindliche Diskotek sorgt aber beim Abendessen für romantische Unterhaltung durch die Basslautsprecher.
Einzig die Lage überzeugt, daher mangelhaft und nicht ungenügend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
7 Danke, Vor N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moers.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
Wellings Romantik Hotel zur Linde
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Eurohof
Eurohof
Nr. 13 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel Moers Van Der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moers Van Der Valk

Unternehmen: Hotel Moers Van Der Valk
Anschrift: Krefelder Strasse 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moers Van Der Valk 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moers Van Der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Hotel Moers