Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Großes Hotel - zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Moers Van Der Valk

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Moers Van Der Valk
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Hamburg
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes Hotel - zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Großes Hotel - innen viel schöner, als man es von außen vermuten würde. Große Zimmer, sehr gut eingerichtet, sehr sauber (aber alte Fernseher). Aussgesprochen freundliches, hilfsbereites und komptetentes Personal. Verkehrsgünstig gelegen - daher etwas außerhalb der Stadt. Das Restaurant ist in Ordnung (aber Qantität geht über Qualität). WLAN sollte kostenlos sein.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RundL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    120
    281
    120
    41
    9
Bewertungen für
88
304
15
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marbach SG
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Zwar ist es Van der Valk mässig renoviert worden aber man merkt dem Gebäude einfach das Alter an.
Leider wurde Holz mit sehr unangenehm riechenden Lacken gestrichen, so dass die Gänge und auch die Zimmer z.T. sehr stark riechen.
Die Zimmer an sich sind wie auch das Bad sehr geräumig. Leider sind zu wenige Energiesparlampen verbaut worden, so dass Lesen im Zimmer nicht möglich ist, es sei denn man hat eine Taschenlampe dabei.
Das Restaurant bietet sehr gute regionale Küche zu fairen Preisen an.
Das personal ist freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

wir verbrachten eine nacht auf durchreise in diesem hotel; das von aussen eher einer raststaette gleichenden hotel, entpuppte sich von innen als sehr nett und stimmig eingerichtetes hotel. das zimmer ist sehr sauber und ausreichend gross und nett eingerichtet. lediglich der fernseher ist sehr klein und ard funktioniert nur in schwarz/weiss. abends aßen wir im restaurant - die mehrfach bestellten getraenke kamen nicht, standen aber auf der rechnung, die uebrigens auch auf sich warten lies. daher fuer service nur ein stern. essen war allerdings in ordnung.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lauritz2511!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, der Empfang war sehr nett, das Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben auf der sonnigen Terasse Getränke zu uns genommen, der Service war gut und schnell. Der Flughafen Düsseldorf war in ca 30 Minuten zu erreichen. Taxikosen vom Flughafen zum Hotel ca 60 Euro, retour nur die Hälfte, da der Taxi Service Moers zum günstigeren Tarif fährt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlauberin21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Hotel, das ich wieder buchen würde, da es die Van Der Valk-Gruppe immer wieder versteht, in jeden der Häuser dieser Kette einen Standard vorzuhalten, der einen guten Aufenthalt garantiert. Ich freue mich auf den nächsten Termin in der Nähe, um wieder dort zu wohnen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Habe mit meiner Frau ein Romantikwochenende in der Royalsuite verbracht. Die Suite war wohl vor Jahren schon renovierungsbedürftig; ich habe nie zuvor ein so verwohntes Zimmer zu einem solchen Preis gehabt. Für Mikrobiologen zu empfehlen - ich denke hier wird man neue Arten finden können, insbesondere auf dem Teppichboden.
Der Service des Restaurants ist eine Zumutung. Da wird halt beim 4 Gänge Menue ein Gang vergessen (und auch nicht nachgeliefert), beim Buffet - Abend war das Buffet geplündert bevor wir um ca. 19:30 ins Restaurant kamen - wir durften mit den Resten Vorlieb nehmen, nachgelegt wurde nicht oder erst mit etwa 45 Min Verzögerung.
Die im Hotel befindliche Diskotek sorgt aber beim Abendessen für romantische Unterhaltung durch die Basslautsprecher.
Einzig die Lage überzeugt, daher mangelhaft und nicht ungenügend.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Vor N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Direkt an der Hauptstraße gelegen wirkt dieses Hotel zunächst wie ein Motel. Im Inneren des Hotels wird der Gast positiv überrascht: das Hotel ist modern und schick eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Badezimmer hat uns optisch sehr gut gefallen. Das Zimmer ist stylisch und hochwertig möbliert.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, BenutzerNRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
5.3 km entfernt
Wellings Romantik Hotel zur Linde
3.5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Moerser Hof
Nr. 5 von 7 in Moers
4.0 von fünf Punkten 9 Bewertungen
8.8 km entfernt
Wellings Parkhotel
Wellings Parkhotel
Nr. 3 von 7 in Moers
4.0 von fünf Punkten 53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Atlanta Hotel „Dampfmühle“
Atlanta Hotel „Dampfmühle“
Nr. 1 von 2 in Neukirchen-Vluyn
3.5 von fünf Punkten 63 Bewertungen
11.4 km entfernt
Mercure Hotel Duisburg City
Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 1 von 37 in Duisburg
3.5 von fünf Punkten 608 Bewertungen
22.6 km entfernt
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Moers Van Der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moers Van Der Valk

Unternehmen: Hotel Moers Van Der Valk
Anschrift: Krefelder Str. 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moers Van Der Valk 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Ltur Tourism AG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moers Van Der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Hotel Moers
Vandervalk Moers
Moers Van Der Valk
Motel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Moers Hotel
Moers Bewertung
Moers Kritiken
Hotel Moers Van Der Valk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen