“Verkehrsgünstig und gut”

Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Dietzenbach, Deutschland
“Verkehrsgünstig und gut”
Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Hotel, das ich wieder buchen würde, da es die Van Der Valk-Gruppe immer wieder versteht, in jeden der Häuser dieser Kette einen Standard vorzuhalten, der einen guten Aufenthalt garantiert. Ich freue mich auf den nächsten Termin in der Nähe, um wieder dort zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Rainer E!

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 29. November 2011

Habe mit meiner Frau ein Romantikwochenende in der Royalsuite verbracht. Die Suite war wohl vor Jahren schon renovierungsbedürftig; ich habe nie zuvor ein so verwohntes Zimmer zu einem solchen Preis gehabt. Für Mikrobiologen zu empfehlen - ich denke hier wird man neue Arten finden können, insbesondere auf dem Teppichboden.
Der Service des Restaurants ist eine Zumutung. Da wird halt beim 4 Gänge Menue ein Gang vergessen (und auch nicht nachgeliefert), beim Buffet - Abend war das Buffet geplündert bevor wir um ca. 19:30 ins Restaurant kamen - wir durften mit den Resten Vorlieb nehmen, nachgelegt wurde nicht oder erst mit etwa 45 Min Verzögerung.
Die im Hotel befindliche Diskotek sorgt aber beim Abendessen für romantische Unterhaltung durch die Basslautsprecher.
Einzig die Lage überzeugt, daher mangelhaft und nicht ungenügend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
7 Danke, Vor N!
NRW
Bewertet am 30. Juli 2011

Direkt an der Hauptstraße gelegen wirkt dieses Hotel zunächst wie ein Motel. Im Inneren des Hotels wird der Gast positiv überrascht: das Hotel ist modern und schick eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und das Badezimmer hat uns optisch sehr gut gefallen. Das Zimmer ist stylisch und hochwertig möbliert.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, BenutzerNRW!
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig mit viel grün. Ambiente im holl/engl Stil sehr gemütlich und neu gemacht.
Schönes Restaurant mit umfangreicher Karte, Klasse Service.
Rund um zufrieden
Zimmer neu geräumig im Bad mit Bad und Dusche. Hatte auch Balkon mit Blick zum angrenzenden Park

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Einreis!
Karlsruhe
Bewertet am 19. Mai 2011

Nach Jahren mal wider im Hotel Van Der Falk abgestiegen. Nach allen den JAhren hat sich einiges verändert und ich muss sagen, nur zum besten.
Es hat sich der Zeit angepasst und es ist tip top geblieben.
Eines hat sich nicht geändert der Sonntagsbrunch der ist unverändert super geblieben.
Es lohnt sich immer mal rein zuschauen was sonst für Aktionen im Restaurant gibt.

Die Zimmer sind sehr geräumig, fast schon zu viel (bitte nicht ändern) wenn man nur für 1 oder 2 Nächte bleibt .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, prinz66!
Bayern
Bewertet am 13. Februar 2011

Das schnell erreichbare Hotel ist deshalb auch sehr schnell ausgebucht. Der Übernachtungspreis richtet sich nach der Belegung und kann somit schon vom einen zum anderen Mal um 30-40% schwanken.
Leider stehen nur 10 Raucherzimmer zur Verfügung, deshalb muß frühzeitig gebucht werden.
Das Restaurant bietet gehobene Küche zu ansprechenden Preisen bei sehr aufmerksamer und kompetenter Bedienung.
Die Zimmerqualität ist ausgewogen. Die unmittelbare Nähe zur Natur sorgt für Entspannung nach einem gemütlichen Spauiergang.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Wasserspezialist!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich habe mich in diesem hotel sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Autobahnkreuz A40/A57 und doch ruhig. Die Zimmer sind auf drei Stockwerke relativ weitläufig verteilt, was u.U dazu führen kann dass man, vor allem bei den "hinteren" Zimmern eine schöne Strecke zu Fuß hinlegen muss. Duch mehrere Aus/Eingänge (können mit der Zimmerkarte geöffnet werden) kann man jedoch meist direkt in der "nähe des Zimmers" parken.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück in Ordnung. Die Zimmer waren ausreichend groß und relativ sauber.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, duplo22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
Wellings Romantik Hotel zur Linde
Mercure Hotel Duisburg City
Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 1 von 37 in Duisburg
Van der Valk Hotel Venlo

Sie waren bereits im Hotel Moers Van Der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moers Van Der Valk

Unternehmen: Hotel Moers Van Der Valk
Anschrift: Krefelder Str. 169, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Nr. 1 von 7 Hotels in Moers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moers Van Der Valk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moers Van Der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Moers
Van Der Valk Hotel Moers