“Muss man besuchen.”
Bewertung zu Vaca Negra Steakhouse

Vaca Negra Steakhouse
Platz Nr. 9 von 134 Restaurants in Moers
Bewertet vor 4 Wochen

sehr schönes restaurant, sehr authentisch, sehr netter service, die qualität des fleisches ist ausgezeichnet, wir kamen für die weihnachtsfeiertage und wir werden bald wiederkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, greg6690!

Bewertet 21. Dezember 2022

tolles Fleisch und sehr schöne Atmosphäre, die Gastgeber Julia und Eduardo sind Garanten für einen schönen Abend. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, 945kaih!
Bewertet 20. November 2022 über Mobile-Apps

Super Essen, super Personal, hatten einen sehr schönen Abend, Wunderbares Lokal. Essen mega lecker und kommen bestimmt wieder <3

Danke, 573juliae!
Bewertet 13. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr stilechte Atmosphäre,
hervorragendes Fleisch,
passende Beilagen-Kombis,
absolut stimmige Weinauswahl,
sehr freundlicher und kompetenter Service...
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, um nicht zu sagen, günstig.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder...

1  Danke, 996reinern!
Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr sehr gut gegessen. Fleisch 1 A Qualität- schöner netter Abend - In der offenen Küche konnte man vom Fußboden essen. Kommen bestimmt wieder. Weiter so

Danke, speedie71!