“super Essen und Atmospähre”
Bewertung zu Vaca Negra Steakhouse

Vaca Negra Steakhouse
Platz Nr. 9 von 134 Restaurants in Moers
Bewertet 21. Dezember 2022

tolles Fleisch und sehr schöne Atmosphäre, die Gastgeber Julia und Eduardo sind Garanten für einen schönen Abend. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, 945kaih!

Bewertet 20. November 2022 über Mobile-Apps

Super Essen, super Personal, hatten einen sehr schönen Abend, Wunderbares Lokal. Essen mega lecker und kommen bestimmt wieder <3

Danke, 573juliae!
Bewertet 13. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr stilechte Atmosphäre,
hervorragendes Fleisch,
passende Beilagen-Kombis,
absolut stimmige Weinauswahl,
sehr freundlicher und kompetenter Service...
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, um nicht zu sagen, günstig.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder...

1  Danke, 996reinern!
Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr sehr gut gegessen. Fleisch 1 A Qualität- schöner netter Abend - In der offenen Küche konnte man vom Fußboden essen. Kommen bestimmt wieder. Weiter so

Danke, speedie71!
Bewertet 30. Oktober 2022

Wir waren mit 4 Freunden dort und alle haben das Essen sehr genossen. Das Restaurant ist sehr schön, im spanischen Kolonialstil, aber sehr gut dekoriert. Wenn Sie eintreten, können Sie rechts die Fleischwaren sehen, die in Dry Age konserviert werden, und sobald Sie links eintreten, können Sie einen Weinkeller mit einer Vielzahl von Weinen sehen, die ich an keinem anderen Ort gesehen habe.

Sie haben viele Möglichkeiten, von der Organisierung von Events für Unternehmen bis hin zu einem romantischen Abendessen mit Ihrem Partner.

Ich hatte das vom Kellner empfohlene argentinische FLAP STEAK bestellt. Ein wirkliches Meisterwerk. Als Beilage bestellte ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Petersilie mit argentinischer Chorizo. Es war spektakulär. Alles sehr lecker. Das Fleisch war perfekt gegart und die argentinische Chorizo hat mir sehr gut geschmeckt.

Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Er hat mir auch einen roten Malbec-Wein aus Argentinien empfohlen, und der war köstlich.

Auch meine Freunde waren von dem Ort sehr begeistert.

NATÜRLICH WERDEN WIR WIEDER GEHEN !!!!

Danke Schön Vaca Negra.

Besuchsdatum: September 2022