“10 punkte.”
Bewertung zu Vaca Negra Steakhouse

Vaca Negra Steakhouse
Platz Nr. 17 von 133 Restaurants in Moers
Bewertet vor 2 Wochen

War jetzt das zweite Mal da. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Die Bedienungen waren beide Male sehr freundlich und konnten mir immer gute Empfehlungen aussprechen.der koch aus argentinien, empfahl die ceviche, und es war das köstlichste meines lebens. meine tochter aß frische pasta und mein mann 500 gr flap usa, etwas, das wir nicht wussten, und alles war 10 punkte.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, marionbI6779EL!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren zu fünft zum ersten Mal in Vaca Negra
und egal wer was bestellt hat Fisch Fleisch oder Pasta es alle waren begeistert.
Der Service ist super freundlich und aufmerksam.
Das Ambiente ist auch sehr einladend.
Waren rundum zufrieden. Kann das Vaca Negra auf jeden Fall weiterempfehlen. 0

Danke, 573juliae!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits zum dritten Mal hier, zuletzt um den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern. Wir bedanken uns herzlich beim Team für deren Einsatz an dem Abend und waren wieder von der Qualität des Fleisches beeindruckt!

Danke, pascalmuller2017!
Bewertet 7. August 2022

wir waren zum zweiten mal hier und alles ist so gut, dass wir es anderen Besuchern empfehlen wollten. es wurde vor weniger als 2 monaten eröffnet. meine frau findet immer etwas, das sie nicht mag, aber in diesem restaurant ist alles großartig, die atmosphäre, die musik, der service und vor allem das essen. wir brauchten etwas anderes in moers. wir werden bald wiederkommen.
=)

Danke, L4487JTtimok!
Bewertet 4. Juli 2022

das ist das, was moers gefehlt hat, ein sehr gutes, modernes steak-restaurant. wir waren mit meiner familie dort und es hat uns allen gut geschmeckt. ausgezeichnetes fleisch, das argentinische lomito, mein sohn hat es geliebt. absolut empfehlenswert. wir werden wiederkommen, um die frische pasta zu probieren. danke für alles.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, antonH9547UJ!