“Marrakesch in Moers”
Bewertung zu Argana

Argana
Platz Nr. 26 von 132 Restaurants in Moers
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant in der Innenstadt mit freundlichem und tollem Service. Das Essen ist überragend und es ist für jeden etwas dabei. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Sellomat!

Bewertet 4. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen,freundliche und gute Bedienung. Die Gerichte sind perfekt zubereitet und perfekt angerichtet. Weiter so!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, gabis426!
Bewertet 21. Februar 2022

Von meinem ersten Besuch in einem marokkanischen Restaurant war ich überrascht und begeistert. Das Essen war sehr geschmachvoll, insbesondere das Gericht mit Lamm und Couscous meines Freundes, aber auch mein Salat mit Garnelen war hervorragend. Dazu ein Bier und ein Glas Wein rundete unseren Besuch ab. Sehr interessant ist auch, dass das Argana auch etwas für Vegetarier und Veganer zu bieten hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok und die Bedienungs ist hilfbereit und freundlich. Guter Service. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, N8658HZwernerb!
Bewertet 19. Januar 2022 über Mobile-Apps

Super Essen mit einem tollem Service. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Das Restaurant schön eingerichtet mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Aspekten. Das essen war auch sehr sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, sebastianbC23CQ!
Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ein netter Abend mit sehr netten Service. Leider war es herbstlich kühl im Restaurant, man könnte die Heizung höher drehen. Das Essen war okay und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung. Leider nicht besonders authentisch, wir haben die typischen Gewürze und der Pepp gefehlt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Martin M!