“Originell und eine Bereicherung für die City”
Bewertung zu Argana

Argana
Platz Nr. 22 von 134 Restaurants in Moers
Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ein netter Abend mit sehr netten Service. Leider war es herbstlich kühl im Restaurant, man könnte die Heizung höher drehen. Das Essen war okay und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung. Leider nicht besonders authentisch, wir haben die typischen Gewürze und der Pepp gefehlt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Martin M!

Bewertet 23. Juni 2021

Hallo, mein Mann und ich waren vor einigen Tagen das erste Mal bei Argana. Das Essen war extrem lecker, insbesondere das Gericht mit Lamm und Couscous. Wir saßen bei herrlichen Wetter unter Bäumen und der Besitzer des Restaurant war sehr freundlich. Wir werden dieses neue Restaurant weiterempfehlen und gerne unseren Besuch bald wiederholen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 918verah!
Bewertet 1. November 2020

Eine neue Küche in Moers, nämlich marokkanisch.....und super lecker...einhergehend mit einem guten Service und freundlichen Mitarbeitern lässt sich dieses Lokal absolut weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, MoFit007!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten uns beide das einzige vegane Gericht bestellt, welches uns außerordentlich gut gemundet hat. Es darf gerne mehrer solcher Gerichte geben, da die Küche einiges zu bieten hat. Auch wir sind der Ansicht, dass die Gewürze mehr der marokkanischen Küche und nicht nur dem europäischen Gaumen entsprechen sollte. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zu Frieden und würden dort häufiger zu Gast sein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und alles war sauber wie auch gepflegt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Isa573120!
Bewertet 5. Oktober 2020

Relativ neu in Moers, zentral gelegen. Marokkanische Spezialitäten. Große Portionen, aber ziemlich eintönig. Es fehlen die Gewürze, die bei dieser bekannten Küche zu erwarten sind. "Mut zur Authentizität" wäre mein gut gemeinter Rat. Die Auswahl ist relatib knapp und es fehlen auf jeden Fall Weine aus Marokko! Die Preise sind ziemlich günstig, das hilft aber nicht wirklich, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Lieber ein wenig teurer, aber ein tolles Erlebnis...

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, pascalmuller2017!