“Sehr gute Tapas”
Bewertung zu Tapas Los Hermanos

Tapas Los Hermanos
Platz Nr. 28 von 124 Restaurants in Moers
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas. Der Hauswein ist ebenfalls zu empfehlen. Guter Service. Plätze am Fenster - im Sommer offen - sehr angenehm - endlich 100 Zeichen ;-)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, HLTL!

Bewertet 6. Juli 2020

Ich habe meine Familie im Los Hermanos zum Geburtstagsessen einladen. Das Lokol war mir vom vorherigen Standort in Moers Mitte bereits bekannt. Das Ambiete, der sehr freundliche Service, das Essen und die Getränke waren hervorragend. Ob das Steak oder die Tapas-Platte für 2 Personen waren auf den Punkt serviert und schmeckten mit Wein oder einem großen Glas Weizenbier ausgezeichnet. Preis,/ Leistungsverhältnis ist ok. Die Lokalität ist unbedingt zu empfehlen.....

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Werner B!
Bewertet 21. Februar 2020

Mein Sohn und ich waren letzte Woche bei Tapas Los Hermanos und haben dort die Tapas-Platte für 2 Personen bestellt. Sie hat uns sehr gut geschmeckt und war wirklich reichlich, so dass wir die Überreste noch für meine Schwiegertochter mitnehmen konnten, die uns nicht begleiten konnte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, MonaKrefeld!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier stimmt echt alles, schöne Location, super nettes Personal und super leckere tapas zu fairen Preisen. Definitiv empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, _kateboss_10!
Bewertet 28. Dezember 2019

Nach dem Umzug aus der Innenstadt Moers (altes Lokal "Brown Sugar Tapas Bar/Tapas Los Hermanos") zur neuen Lokalität gegenüber des Stadtpark Moers, hat sich die Platzmöglichkeit (Sitzplätze) verdoppelt.
Die neue Lokalität ist typisch spanisch eingerichtet mit einem sehr schönen Wintergarten Bereich.
Die Angebotene spanische Küche bietet für Freunde der spanischen Tapas Küche alles was man sich nur wünschen kann.
Alle Speisen werden von einer richtigen spanischen Mutti zubereitet, dieses merkt man auch am Geschmack.
Wir können das Lokal nur Empfehlen!
Daumen hoch für soviel Qualität!

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Kodjack!