Highlights aus Bewertungen
Nettes Personal

Super Team! Erkl√§ren ausf√ľhrlich an der Kasse wie der weitere Vorgang ist. Sehr nett und¬†... mehr lesen

Bewertet am 6. August 2020

Alle 5 Bewertungen lesen
‚Äā‚Äā
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

Das Superfly ist groß und man hat da seinen Spaß. Aber das Ganze ist Abzocke, sorry aber was anderes fällt mir hier zu nicht ein.
Jeder muss einen Schl√ľssel kaufen je 2,50‚ā¨. Es ist Sommer wir haben fast nichts dabei? Trotzdem. Socken von der Kongruenz. Sehen genauso aus, sind es bestimmt auch, mein m√ľssen neu gekauft werden. Also lieber was anderes machen.
Absolut nicht zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Steve61977!
Bewertet am 11. Mai 2020

Ich habe f√ľr meine Tochter im April einen Geburtstag gebucht. Daf√ľr wurde mir auch eine Anzahlung von 50‚ā¨ abgebucht. Nat√ľrlich konnte dieser wegen Corona nicht stattfinden. Doch sowohl Anrufe als auch mehrere Mails blieben bis heute unbeantwortet! Nun ist der Anschluss nicht mal mehr zu erreichen. Kundenservice? Fehlanzeige!

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, victoriamJ2284BL!
Bewertet am 7. Dezember 2019

Der Trampolinpark in Moers, mit einer Gesamtfläche von rund 3.500 m², setzt Maßstäbe in Attraktivität, Vielfalt, Style und Design.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke,¬†Y√ľksel E!