“Freundlich - aber nichts Besonderes”
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 27 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 27. Juli 2020

Das Angebot Mittagstisch für 8,45 € Incl. 1 alkoholfreies Getränk füllt etwas den Magen, nicht den Gaumen. Man sitzt draußen gut und trocken. Der Service war von allen Beteiligten sehr freundlich, am Altmarkt genießt man auch das Treiben der Passanten, aber kulinarisch war nichts zu bieten.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, haraldkoerber!

Bewertet 10. Juli 2020

zu laut und einfach nur schlecht. Beim Frühstückbuffet können die harten Eier auch schon mal stark nach Fisch schmecken.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, klausj910!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

+ Aufgrund von Corona sehr viel Abstand zum Nachbar Tisch
+ Gut gefülltes Buffet
+ nettes zuvorkommendes Personal
- nichts außergewöhnliches, alles Standard
= Zum satt werden reichts, wer was individuelles sucht lieber woanders

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ralle123456!
Bewertet 18. Februar 2020

Ich bestellte mir eine (Klassik) Bruchetta ohne Käse und bekam nach langer Wartezeit eine Bruschetta mit Parmesan. Diese habe ich zurückgeben lassen und bekam danach eine mit Pesto und Tomaten drauf, wobei mir ausdrücklich vom Personal (angeblich vom Chefkoch) gesagt wurde es sei kein Käse in der Pesto. Dennoch habe ich diese zurück geben lassen und später sagte mir der Geschäftsinhaber, dass Hartkäse in der Pesto vorhanden gewesen wäre. Gut, dass ich nicht aufs Personal, sondern auf meinen Verstand gehört habe.
Fazit: Unqualifiziertes Personal. Nie wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Sebastian M!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Niveau ok, aber bekannte Systemgastronomie. Beliebig austauschbar. Keine Empfehlungen, keine Service-Kompetenz

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Oliver Z!