“Silvester im Restaurant”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am Silvesterabend im Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Festlich eingedeckte Tische und wahlweise a la Card bzw. ein Menü wurden angeboten. Ein schönes festliches Ambiente und wie gewohnt sehr freundliche Kellner und einen 1a Service machten den Abend zu einem schönen Erlebnis. Das Essen war wie immer excellent und tadellos. Wir kommen gerne wieder ….

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Voyager07579773490!

Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Italiener mit interessanter Karte und sehr empfehlenswerten Fisch- und Fleischgerichten. Sehr freundliche Bedienung und schöne Sitzgelegenheiten vor dem Restaurant. Die Küche liefert seit Jahren eine Top Qualität mit hoher Konstanz.

Wir wurden noch nie enttäuscht!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Voyager07579773490!
Bewertet 4. Juli 2021

Ich finde das Essen, das mir und meiner Freundin heute in diesem Restaurant aufgetischt wurde, eine Unverschämtheit! Für knapp 15 Euro wurde uns jeweils ein gemischter Salat mit Tomate (auch nicht frisch), Gurke und „gegrillter Hähnchenbrust“ serviert. Auf dem ersten Blick fiel mir auf, dass das Fleisch genauso aussah, wie das Tiefkühlfleisch von Aldi. Es sah nicht nur so aus, sondern schmeckte genauso. Nicht hochwertig, nicht frisch, einfach nur wabbelig und voller Geschmacksverstärker. Auf meine Beschwerde hin, hat der Kellner nur geantwortet, dass er dies der Küche mitteilen werde. Danach wurde uns keine Entschädigung angeboten - noch besser, wir wurden erst gar nicht mehr bedient. Weder weitere Getränke, noch Nachttisch wurden uns angeboten. In dieses Restaurant setze ich keinen Fuß mehr! Der Salat war weder lecker noch hochwertig und der Kundenservice unterirdisch!

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, lgoooo!
Bewertet 7. Oktober 2020

Super guter Service mit top Qualität. Leckere Vorspeise und toller Thunfisch. Super Dessert und sehr leckeres Limoncello

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Benjamin L!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckere italienische Gerichte von hervorragender Qualität. das Restaurant ist sehr gemütlich von innen, das Personal überaus freundlich und bemüht. Einfach top. Das Restaurant ist seinen Preis Wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, V5855QFsarahk!