“Ungenießbares Essen!”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Ich finde das Essen, das mir und meiner Freundin heute in diesem Restaurant aufgetischt wurde, eine Unverschämtheit! Für knapp 15 Euro wurde uns jeweils ein gemischter Salat mit Tomate (auch nicht frisch), Gurke und „gegrillter Hähnchenbrust“ serviert. Auf dem ersten Blick fiel mir auf, dass das Fleisch genauso aussah, wie das Tiefkühlfleisch von Aldi. Es sah nicht nur so aus, sondern schmeckte genauso. Nicht hochwertig, nicht frisch, einfach nur wabbelig und voller Geschmacksverstärker. Auf meine Beschwerde hin, hat der Kellner nur geantwortet, dass er dies der Küche mitteilen werde. Danach wurde uns keine Entschädigung angeboten - noch besser, wir wurden erst gar nicht mehr bedient. Weder weitere Getränke, noch Nachttisch wurden uns angeboten. In dieses Restaurant setze ich keinen Fuß mehr! Der Salat war weder lecker noch hochwertig und der Kundenservice unterirdisch!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, lgoooo!

Bewertet 7. Oktober 2020

Super guter Service mit top Qualität. Leckere Vorspeise und toller Thunfisch. Super Dessert und sehr leckeres Limoncello

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Benjamin L!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckere italienische Gerichte von hervorragender Qualität. das Restaurant ist sehr gemütlich von innen, das Personal überaus freundlich und bemüht. Einfach top. Das Restaurant ist seinen Preis Wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, V5855QFsarahk!
Bewertet 17. August 2020

Danke, sie haben mich gerettet!......freundlich empfangen, gefraght ob ich die Toilette nutzen darf....keine problem …danke!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Donncadh2!
Bewertet 8. August 2020

Ein sehr zu empfehlendes ital. Restaurant. Sehr gutes Speiserkarte bzw. schmackhaftes Essen, sehr guter Service und Ambiente dank Herr Mesut und Kollegen - top service!. Auch sizilianische Wein wie Regaleani in Angebot - Wow!
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2020