“Top”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2020

Super guter Service mit top Qualität. Leckere Vorspeise und toller Thunfisch. Super Dessert und sehr leckeres Limoncello

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Benjamin L!

Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckere italienische Gerichte von hervorragender Qualität. das Restaurant ist sehr gemütlich von innen, das Personal überaus freundlich und bemüht. Einfach top. Das Restaurant ist seinen Preis Wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, V5855QFsarahk!
Bewertet 17. August 2020

Danke, sie haben mich gerettet!......freundlich empfangen, gefraght ob ich die Toilette nutzen darf....keine problem …danke!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Donncadh2!
Bewertet 8. August 2020

Ein sehr zu empfehlendes ital. Restaurant. Sehr gutes Speiserkarte bzw. schmackhaftes Essen, sehr guter Service und Ambiente dank Herr Mesut und Kollegen - top service!. Auch sizilianische Wein wie Regaleani in Angebot - Wow!
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, speedbird16!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Exzellente Küche, waren mit 6 Personen zum Abendessen 2 x Dorade, 2 x Lachs, 1 x Seezunge, 1 x Pasta mit Meeresfrüchten - alle waren rundum zufrieden und glücklich.

Abgerundet mit einem exzellenten Primitivo bzw. Lugana - zu durchaus akzeptablen Preisen - was will man mehr?

Die Krönung war dann die Nachspeise - Zabaione.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, svl2018!