“Hervorragend ”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckere italienische Gerichte von hervorragender Qualität. das Restaurant ist sehr gemütlich von innen, das Personal überaus freundlich und bemüht. Einfach top. Das Restaurant ist seinen Preis Wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, V5855QFsarahk!

Bewertet 17. August 2020

Danke, sie haben mich gerettet!......freundlich empfangen, gefraght ob ich die Toilette nutzen darf....keine problem …danke!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Donncadh2!
Bewertet 8. August 2020

Ein sehr zu empfehlendes ital. Restaurant. Sehr gutes Speiserkarte bzw. schmackhaftes Essen, sehr guter Service und Ambiente dank Herr Mesut und Kollegen - top service!. Auch sizilianische Wein wie Regaleani in Angebot - Wow!
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, speedbird16!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Exzellente Küche, waren mit 6 Personen zum Abendessen 2 x Dorade, 2 x Lachs, 1 x Seezunge, 1 x Pasta mit Meeresfrüchten - alle waren rundum zufrieden und glücklich.

Abgerundet mit einem exzellenten Primitivo bzw. Lugana - zu durchaus akzeptablen Preisen - was will man mehr?

Die Krönung war dann die Nachspeise - Zabaione.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, svl2018!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Naja, sooo doll ist jetzt nicht, wie hier gelobt wird. Der Mayo-Gruß aus der Küche, die geschmacklosen Antipasti, meine Nudeln mit frischem (total verkochtem) Gemüse und Hähnchenbrust (in der Größe von Bohnen) und alles in einem Ölbad. Gut, daß die nächste Toilette nicht weit weg war...
Die Steinpilznudeln mit Trüffelöl meiner Frau waren nicht schlecht, allerdings zu teuer.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, sepplmann!