“Tolle italienische Küche ”
Bewertung zu Il Mulino

Il Mulino
Platz Nr. 3 von 125 Restaurants in Moers
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Wie immer ein gelungener Abend mit einem zuvorkommenden Service.
Außerdem hat das Restaurant eine angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, W689OJnicos!

Bewertet 27. Februar 2020

Immer auf Topniveau und das seit vielen Jahren! Für mich der beste Italiener in
Moers. Stets freundliche, kompetente Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis°

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Joti58!
Bewertet 16. Februar 2020

Haben heute zum ersten Mal das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden.
Das Menü wurde perfekt angerichtet und jeder Gang war sehr lecker. Ebenfalls der empfohlene Weißwein war sehr passend

... bei Menü-Bestellung ab 2 Personen erhalten Sie eine Flasche 0,75 l gut ausgesuchten
Rot- oder Weißwein dazu.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Denis_Schlieper!
Bewertet 13. Dezember 2019

Wir haben vor 14 Tagen einen Tisch für 3 Personen reserviert, da es in der Adventszeit ja schon mal schnell ausgebucht sein kann. Dazu haben wir die Info gegeben, dass eine Rollstuhlfahrerin dabei sein wird.

Heute erreicht mich ein Anruf des Restaurants, es sei mit dem Rollstuhl zu eng und wir könnten morgen nicht essen kommen.

Ziemlich peinlich, finde ich. Eine Alternative findet man jetzt natürlich nicht mehr so kurzfristig.
Ganz davon abgesehen: ich würde mich schämen, einen solchen Anruf zu tätigen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
7  Danke, AnnMe000000!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Hochwertiger Eindruck mit steifen Empfang. War einer der ersten Gäste an diesem Abend. Bitte demnächst ein Lächeln beim Empfang. Von Haus ein leckerer Vorspeisen Snack. Bravo! Vorspeise Lachssuppe sehr gut. Pasta mit Lachs und Rucola frisch. Der Primitivo wurde auch als offener Wein angeboten. Schönes hochwertiges Lokal.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, RobertS4739!