“Ist schon was besonderes mit Schwächen”
Bewertung zu Il Mulino

Il Mulino
Platz Nr. 3 von 125 Restaurants in Moers
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Vieles ist gut, manches so lala. Aber eine Institution in Moers und ich empfehle es selber zu testen. Man sitzt schön draußen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 659peterz!

Bewertet 4. Juni 2019

Das IL MULINO ist beständig in der Essensqualität und im besten Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Moers. Zudem haben die Jungs im Service immer ein offenes Ohr für alle speziellen Wünsche und Zeit für ein paar Scherze. Die Atmosphäre ist auch bei vollem Haus immer entspannt. Und zu guter Letzt: das Tiramisu ist unvergleichbar WELTKLASSE...ich bin auch schon mal nur für 2 Portionen und ein gutes Glas Wein ins IL Mulino!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, holger647!
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Il Mulino sehr lecker und gut gegessen. Das Essen kam schnell, die Vorspeisen waren perfekt abgepasst, nicht zu groß. Die Karte ist vielfältig und die Pasta sehr lecker. Wir sprechen hiermit eine große Empfehlung aus.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ChHeitmann!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Terasse gesessen an einem Samstag Abend wir haben 2 Nudelgerichte gegessen und diese waren sehr lecker

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 54benediktt!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Alles irgendwie OK, aber in die Jahre gekommen. Die Beilagen sind z. B. alle lieblos oder schlecht. Die Hauptgerichte sind OK und auch der Preis stimmt...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 659peterz!