“Highlight der Hausmannskost in Moers”
Bewertung zu Restaurant Tristan

Restaurant Tristan
Platz Nr. 24 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Moers hat ein neues gutes Gastronomieangebot in der Innenstadt. Man meint, traditionelle Hausmannskost zu kennen, aber hier wird sie mit kreativen Neuideen und guter Qualität umgesetzt. Die Karte bietet ein gute Auswahl aus verschieden Bereichen der Kochkunst und auch die wechselnden Tagesangebote werden mit pfiffigen Akzenten umgesetzt. Dazu ein Service, wie man ihn als Gast wünscht: aufmerksam, kompetent, zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König. Wir waren schon mehrfach im Haus und jedesmal begeistert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 106heinzh!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Kellner gibt es in jedem Restaurant, aber es gibt eben auch noch richtig kompetente Bedienung der Gäste. Sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Unser Essen dort war wirklich ausgezeichnet. Super gewürzt und abgeschmeckt, das Fleisch auf den Punkt und alles in ausreichender Menge.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, CrisPicard!
Bewertet 6. Juli 2020

War hier mit einer Kollegin zum Geschäftsessen und war total überrascht. Sie ist Vegetarierin und war vom veganen Steak vom Lavagrillstein mit Röstkartoffeln und Rucola-Cherrytomatensalat mit Dip geschmacklich total begeistert. Da es schon auf den Abend zuging bestellte ich mir nur einen gemischten Salatteller mit gebratener Putenbrust, geschmorten Champignons, Knoblauch und gerösteten Wallnüssen mit Kräuterdressing. Es hat hervorragend gemundet. Das Ambiente war tolll, es war ein lauer Abend, wir saßen draußen am Brunnen und die Bedienung war excellent. Dieses Location ist unbedingt zu empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Werner B!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Neues Ambiente im ehemaligen Haus rösken elegant gedeckte Tische in rötlich gefärbten Licht als Vorspeise eine köstliche tomatensuppe ohne Sahne dann ein köstlicher Tafelspitz von weichstem Fleisch mit einem ganz frischen rotebeetesalat mit Perlzwiebeln und Bouillonkartoffeln der Service war von überragender Höflichkeit

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Juergen1000!
Bewertet 24. Januar 2020

Waren 2x hier, das Kalbskotelett war beides mal super. Der Sauerbraten war leider sehr trocken. Ich würde immer wieder frisch gebratene Sachen nehmen, die waren bei allen prima.Schöne Einrichtung, vorsichtshalber reservieren, ist nicht sehr groß.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, CvdW_Mo!