“Locker Locker”

Platz Nr. 7 von 134 Restaurants in Moers
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Bewertet vor 2 Wochen

Die Atmosphäre ist hier sehr locker ,
Die Art des Servierens ist etwas eigen, aber Ok.
Die Currywurst vom Ochsen würde ich nicht unbedingt empfehlen ,
Aber alle anderen Gerichte sind sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, heinrichw379!

Bewertet 18. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Durch reinen Zufall haben wir beim Spaziergang durch Moers und Bummel auf dem Weihnachtsmarkt das unscheinbare Lokal entdeckt, Glück gehabt ohne Reservierung zu einer noch guten Uhrzeit am Freitag Nachmittag. Es gab noch freie Platzwahl.
Platz genommen kam kurze Zeit später schon ein Kellner und teilte die Karten aus und fragte, was wir trinken wollten.
Wenn auch schöne kleine Auswahl von Gerichten, wie man es in einem Brauhaus oder ähnlichem kennt.
Ich entschied mich für die Haxe nur mit Brot und Senf. Eine gute Entscheidung, die Portion Senf hätte nen bisschen größer sein können, ansonsten top gegrillt knusprig lecker alles andere wäre Zuviel gewesen.
Meine Frau aß ein anderes Gericht und war auch sehr begeistert….
Preis / Leistung passten auch, Bedienung sehr freundlich. Wir werden wenn wir mal wieder in Moers sind gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, TommiTulpe!
Bewertet 2. Oktober 2022

Ein am schönen Park von Moers gelegenes Lokal dessen Name das einhält, was man erwarten darf. Gute und herzhafte Küche nach bürgerlicher Art. Wer etwas deftiges speisen mag und gute Bedienung wertschätzt, wird Fan des Grafschafter Wirtshauses werden. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

Lecker, freundlich und faire Preise!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, 899adalberts!
Bewertet 16. September 2022

Wir waren heute morgen dort frühstücken. Das Preis- Leistungsverhältnis ist miserabel. Für fast 16€ gibt es nicht einmal Kaffee oder Tee. Nicht einmal eine Tasse. Dreimal Frühstück. Zwei Croissants, zwei Brötchen und 5 halbe Scheiben Brot kamen unmittelbar nach Bestellung. Dann hieß es warten… es kam 1 Spiegelei und ein kleines Schälchen Rührei. Das Brett mit Wurst Käse und Minimüsligläschen war ebenfalls für zwei bestückt. Auf meine Nachfrage ob wir ein drittes Croissant bekommen könnten kam die Antwort wir sollten ersteinmal essen was da wäre und könnten dann nachbestellen. Dann bestellten wir zwei Kakao mit Kaffe, einer über 5€. Alle Tassen und Gläser waren über eine halbe Stunde leer und hätten wir nicht gefragt, hätten wir nichts bekommen. Dann habe ich gefragt, ob wir noch Schinken bekommen könnten. Der Köse war angetrocknet und die Marmelade lange leer. Es kam dann zwei kleine Stückchen Leberwurst 1 Scheibe Kochschinken und etwas roher Schinken. Unter Tischbuffet habe ich mir nicht vorgestellt um Essen betteln zu müssen. Die Kellnerin war unfreundlich und überhaupt nicht aufmerksam. Alles in allem so schlecht, dass wir nicht wieder hinwollen und es jedem abraten wenn er nicht abgezockt werden will. Das war einfach nur schlecht. Einen Stern müßte ich geben, wofür weiß ich allerdings nicht. 75€ leichter und mit Kaffedurst sind wir dann gegangen. Schade für meine Tochter. Es war ihr Geburtstag!
Nie wieder!

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, PDG2602!
Bewertet 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

bayrisches Biergartenflair mitten in Moers. Tolles Wirtshaus mit bayrischen Speisen, Getränken und Kleidungskultur. Käsespätzle, Schweinshaxe, Brot mit Dips und Käse alles sehr lecker. Werden wiederkommen. Haben uns sehr wohlgefühlt hier. Saßen draußen bei herrlichem Wetter. Zwischendurch watschelte eine Ente unter den Tischen und sammelte alle Krümmel auf.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Zottelchen87!