“Das erste Mal.”

Grafschafter Wirtshaus
Platz Nr. 7 von 132 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Bewertet 4. Juli 2022

Absolut zufriedenstellend. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Essen top, sowohl optisch als auch geschmacklich. Das war nicht der letzte Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2022

Für uns eins der besten gutbürgerlichen Gastro in der Umgebung

Besuchsdatum: April 2022
Danke, golferinn!
Bewertet 15. März 2022

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich glaube nicht, dass die Deutschen kochen können. Und doch hatte ich hier ein leckeres Essen. Erwarten Sie keine Haute Cuisine, hier gibt es einfach traditionelles, ehrliches und reines Essen. So wie es sollte!
Ich hatte die Wirthauspfanne mit gebratenem Schweinefilet, Schweinshaxe, Blutwurst, Sauerkraut und Bratkartoffeln. Mit ein Geilings Brau!
Ich komme wieder!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Edwin P!
Bewertet 17. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich zum zweiten mal hier und es war wieder alles super! Das Himmel und Erde ist absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, CarOberf!
Bewertet 13. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren hier Abends zum Essen. Das Wirtshaus ist sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Zwiebelrostbraten war sehr gut und wir können das Essen nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, DanielKoeh!