“Hüttenfeeling am Niederrhein”

Grafschafter Wirtshaus
Platz Nr. 9 von 127 Restaurants in Moers
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Lecker Haxe und original bayrische Spezialitäten wie man sie aus den Bergen kennt. Das Schnitzel war etwas zäh aber dafür war der Kartoffelsalat richtig lecker. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, connier222!

Bewertet vor 3 Wochen

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die schöne Parkanlage in Moers sind wir im Grafschafter Wirtshaus am 01.01.2022 bei 16° eingekehrt. Wir haben im Freien sitzen können. Zusammenfassung: Das muss einmal gesagt werden: unsere Bedienung am Tisch Mobile 1-61 30 403 kann als Vorbild gelten. Höflichkeit und Freundlichkeit machte einfach nur Spaß, länger zu bleiben.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, karnimenundkarnifrau!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in dieser Woche seit langer Zeit mal wieder dort zum Mittagessen und sehr angenehm überrascht. Ein super freundlicher Gastwirt und genauso freundliche Bedienung. Man sitzt gemütlich und hat genügend Platz in Zeiten der Pandemie. Auf Wunsch kann man auch im Winter draußen sitzen (beheiztes Zelt). Das Essen ist deftig, gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen - für den kleinen Hunger gibt es auch kleinere Portionen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Voyager07579773490!
Bewertet 8. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich hier essen. Das Ambiente ist schön und der Service war sehr gut und der Kellner echt nett und lustig. Das Essen war auch absolut lecker. Wir können es sehr empfehlen hier zu Essen und kommen sehr sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, CarOberf!
Bewertet 12. September 2021

Wir waren schon öfter im Grafschafter Wirtshaus und es ist immer wieder super.
Essen war sehr lecker und reichlich.
Es erinnert uns an unsere Heimatstadt München und man fühlt sich gleich an bisserl heimisch.
Bedienung super freundlich und sehr schnell.
Bis zum nächsten Mal.
Heute leider ohne Fotos - hab's doch glatt vergessen beim Anblick des leckeren Essen's.
Pfua Gott ‼️

Besuchsdatum: September 2021