“Großartig, aber nichts für Vegetarier”
Bewertung zu Grafschafter Wirtshaus

Grafschafter Wirtshaus
Platz Nr. 21 von 125 Restaurants in Moers
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit großartigem Essen! Das Personal ist sehr freundlich, die Portionen sind sehr groß und liebevoll angerichtet.

Die Speisekarte ist sehr "fleischlastig", für Vegetarier bietet sich tatsächlich höchstens die Salatkarte an. Auch glutenfrei wird hier kaum etwas angeboten.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, nadinski21!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren, die ich in München gelebt habe, habe ich dieses Gefühl nachhaltig vermisst. Ich habe heute zum ersten Mal diese Gaststätte besucht und habe mich gefühlt, als ob ich gleich mit der U-Bahn vom Marienplatz aus nach Hause fahre. Ein tolles Spaten (oder zwei…;)) und Weisswürste eines Münchener Metzgers. Einfach Perfekt…..

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, thomasbS551GH!
Bewertet 24. Juli 2021

Wir waren nun schon mehrfach da und hatten auch zu Silvester unser Raclette Paket geholt. Das Essen ist immer top und das Personal super freundlich. Auch die Getränke sind super. Wir kommen immer wieder gerne dorthin!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, monaaa1989!
Bewertet 19. Mai 2021

Immer wieder ein besonderes Erlebnis! Die tolle Atmosphäre wird von saisonalen Spargelgerichten mit Kalbsrücken und -schnitzel abgerundet.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Ph1_M!
Bewertet 19. Mai 2021

Endlich wieder auf! Vor Corona sind wir schön öfter extra für das Grafschafter Wirtshaus aus Düsseldorf nach Moers gefahren. Und jetzt wurden wir wieder nicht enttäuscht! Die Kellnerin war wie gewohnt sehr lieb und der Spargel ein Gaumenschmaus. 10 von 10 Punkten.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, GuidoSoretschka!