“Highlight von Moers”

Grafschafter Wirtshaus
Platz Nr. 25 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder ein besonderes Erlebnis! Die tolle Atmosphäre wird von saisonalen Spargelgerichten mit Kalbsrücken und -schnitzel abgerundet.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Ph1_M!

Bewertet vor 4 Wochen

Endlich wieder auf! Vor Corona sind wir schön öfter extra für das Grafschafter Wirtshaus aus Düsseldorf nach Moers gefahren. Und jetzt wurden wir wieder nicht enttäuscht! Die Kellnerin war wie gewohnt sehr lieb und der Spargel ein Gaumenschmaus. 10 von 10 Punkten.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, GuidoSoretschka!
Bewertet 29. Januar 2021

Egal ob im Sommer, ob im Frühling, Herbst, oder Winter, egal ob wir im Lokal, oder vorne im Biergarten saßen, es war immer ein tolles Erlebnis.
Natürlich ist es preislich auf einem etwas höherem Niveau, jedoch vollkommen gerechtfertigt, denn die Qualität, die Portionsgrößen und der Geschmack sind im Umkreis unübertroffen!

Deshalb eine absolute 5 Sterne Bewertung!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jessi_Sp90!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut eingerichtetes Lokal.
Der Aussenbereich ist sehr schön
Das Essen war geschmacklich sehr gut
Der Service war freundlich und hilfsbereit

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, WillyW609!
Bewertet 18. Oktober 2020

Wahnsinnig lecker. Hier gibt es traditionelle Bayrische Küche. Ich habe die Ochsenbratwurst gegessen und der Geschmack war der Wahnsinn. Da kommt Urlaubsfeeling hoch. 10 von 10 Punkten. Toll dass Ihr hier sei!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, JuergenausRheinberg!