“Sehr gut”

Grafschafter Wirtshaus
Platz Nr. 25 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut eingerichtetes Lokal.
Der Aussenbereich ist sehr schön
Das Essen war geschmacklich sehr gut
Der Service war freundlich und hilfsbereit

Danke, WillyW609!

Bewertet 18. Oktober 2020

Wahnsinnig lecker. Hier gibt es traditionelle Bayrische Küche. Ich habe die Ochsenbratwurst gegessen und der Geschmack war der Wahnsinn. Da kommt Urlaubsfeeling hoch. 10 von 10 Punkten. Toll dass Ihr hier sei!

Danke, JuergenausRheinberg!
Bewertet 9. Oktober 2020

Wir waren am Samstag im Grafschafter Wirtshaus. Es war ein super Abend und ein tolles Erlebnis. Das Essen war unglaublich lecker und die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich. Wenn wir das nächste Mal in Moers sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

Danke, Susanne_Duisburg!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen hier regelmäßig essen. Vom Frühstück bis zum Abendessen war es bis jetzt immer sehr gut. Die Bedienungen sind super freundlich und man sitzt dort sehr schön. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Dirkholly!
Bewertet 22. August 2020

Die Lage ist gut und die Atmosphäre ist schön. Das Restaurant wurde neu gestaltet und man kann sowohl auf Holzbänken draußen sitzen als auch drinnen. Leider wurde kaum etwas desinfiziert, Masken wurden nicht richtig getragen bzw nur umgehängt. Wir mussten auch nirgendwo unsere Adresse hinterlassen. Das Essen war teuer und sehr schlecht. Die Portionen waren sehr klein und die Qualität miserabel. Wir werden nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, BGS88!