“Toller Abend bei leckerem Essen”
Bewertung zu indisches restaurant

indisches restaurant
Platz Nr. 8 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort essen und waren sehr zufrieden mit den leckeren Gerichten und der freundlichen Bedienung. Alles war sehr schmackhaft und wir werde sicher demnächst dort wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Dirkholly!

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Aus meiner Sicht ein Geheimtipp in Moers. Super leckere indische Küche. Köstliche Gewürze, knuspriges und würziges Brot. Vegetarische Gerichte, Huhn, Lamm, Fisch etc. Hätte nicht besser sein können. Auch die Joghurt Getränke sind Top - hatte Maracuja. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 761carstenp!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vor der Auswahl begeistert, die bestellten Gerichte waren sehr lecker und gut portioniert. Gern kommen wir wieder...

Auch weil bei COVID-19 Bedingungen ein gelungener Abend, prima organisiert und aufgeteilt, Abstände überall eingehalten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Michaela N!
Bewertet 6. März 2020

Ich war nun schon das 2te Mal dort zum Essen. Die Speisen schmecken ausgezeichnet. Die Auswahl ist sehr groß fällt mir schwer mich zu entscheiden, was ich essen soll. Ich war mit meiner Schwester und Nichte dort. Wir haben jeder etwas anderes bestellt alles war ganz hervorragend. Darum kann ich guten Gewissens das Lokal sehr empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Rohdeheike!
Bewertet 29. Februar 2020

Wir waren heute mit 20 Personen zum Mittagstisch aus Köln,Düsseldorf,Kleve und Moers, davon 6 Kinder...das Personal hat Ruhe bewahrt...
Gerichte hatte ich schon am Donnerstag angegeben, und es hat Mittags alles reibungslos geklappt, sehr freundlicher Service und das Essen war super lecker..
alle haben zeitgleich das Essen erhalten...
Vegan, vegetarisch, Fisch,Fleisch und Geflügel ..alles dabei...sehr sehr gut

Besuchsdatum: Februar 2020