“Sehr angenehm”
Bewertung zu Hotel Am Kamin Moers

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moers suchen?
Hotel Am Kamin Moers
Nr. 5 von 7 Hotels in Moers
Bewertet am 13. August 2010

Die 2 Sterne für das Hotel sind angemessen: Altes Gebäude mit engem, düsteren Treppenhaus, kleine Zimmer, die aber überraschend hell, freundlich und sehr gut ausgestattet sind. Einziger Minuspunkt war in meinem Zimmer das unbelüftete Bad. Es handelt sich eigentlich nur um ein paar Zimmer über einem gemütlichen Lokal.

Die "Rezeption" (also das Lokal selbst) hat nachts geschlossen, aber man bekommt einen Hausschlüssel. Das ist natürlich schlecht, wenn man nachts ein Anliegen hat, zum Beispiel, wenn man seinen Schlüssel verloren hat ;-)

Das Personal war ausnahmslos nett und sympathisch.

Das Frühstück fand ich gut. Zwar kein Buffet, aber völlig in Ordnung. Ansonsten bietet das Lokal bürgerliche Küche mit einer großen Auswahl von Schnitzeln.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder. Einzig die Übernachtungspreise stören mich etwas, denn für so ein einfaches Haus und 2 Sterne finde ich die schon etwas hoch angesetzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
3,2 km entfernt
Schwarzer Adler
Schwarzer Adler
Nr. 2 von 9 in Moers

Sie waren bereits im Hotel Am Kamin Moers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kamin Moers

Anschrift: Xantener Str. 11, 47441 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland