“Angenehmes Restaurant und Hotel”
Bewertung zu Schwarzer Adler

Schwarzer Adler
Platz Nr. 20 von 125 Restaurants in Moers
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dort gibt es qualitativ sehr gutes und schmackhaftes Essen bei sehr freundlichem Service. Man kann dort entweder sehr gemütlich im Biergarten oder in der Gaststätte sitzen. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Die Karte ist abwechslungsreich und orientiert sich an gut bürgerlicher Küche. Es gibt aber zudem auch vegetarische und vegane Gerichte.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Moerpel!

Bewertet 17. Oktober 2019

Wir waren mit 4 Personen mitten in der Woche im Schwarzen Adler essen. Zum Glück hatte ich doch einen Tisch reserviert. Es war sehr voll und alle Tische besetzt.
Wir saßen dieses Mal nicht in der "Wirts-Stube" sondern im moderneren Bereich in der verglasten Halbrunde. Von außen hatte ich gedacht, dass das bunte Lichte der Wandlampen stören würde. Das tat es aber überhaupt nicht, obwohl wir direkt unter einer solchen Leuchte saßen. Wir bestellten Spaghetti aglio e olio, Salat und Muscheln. Es war alles lecker nur bei der Salatbestellung ging wohl etwas schief und sie wurde ganz ohne Dressing ausgeliefert.... Aber auf Wunsch wurde nachgeliefert.
Der Service war freundlich, wir waren zufrieden mit dem Essen und dem Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, SabineB1491!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Die Monatskarte ist zu empfehlen!
Regionale Küche mit Pfiff!
Tolle Salate!
Freundliche Bedienung!
Der Chef top!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, BoardingPass753411!
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war Hotelgast und nutzte das zugehörige Restaurant. Das Angebot ist gut bürgerlich und die Preise sind OK. Ich habe das Schnitzel Meyer genossen. Da gab es nix zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 663gustave!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Alt eingesessenes Hotel und Restaurant
Alles renoviert und gut in Schuss! Nur die Küche könnte sich mehr trauen, alles guter Durchschnitt sowohl was du e Auswahl als auch das Preis-Leistung-Verhältnis angeht. Man sollte sich mehr trauen dann wäre mehr möglich. Insgesamt ein ordentliches Speiselokal mit Potenzial.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 440dirks!